Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faszination Trophy-Hunting - Warum uns Ingame-Erfolge so faszinieren

AiMania

Recommended Posts

Am 12.4.2022 um 13:00 schrieb Romeo:

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Viel früher schon. Anhand des Rechenbeispiels in dem Video, sollte aber eigentlich jedem klar sein, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Bis 1000 Platin-Trophäen in 14 Jahren glaube ich es gerade noch. Aber alles, was darüber ist, sind Märchengeschichten. Aber sowas von. :yesnod:

Dabei denke ich auch ganz sicher nicht an so lahmärschige Schnecken wie meine Wenigkeit. Ganz sicher nicht. Ich sage es immer wieder, der Tag hat nur 24 Stunden! Da passen einfach die 3000 Platin, Schlaf, Arbeit, Essen, Familie, Poppen, Sport und weiß der Geier was noch alles nicht rein. UNMÖGLICH!

Und genau das wiederlege ich dir. 

Ich kenne eine Person, sogar sehr viele hier im Forum kennen die Person, ich meine nicht Team-Hakoom. Die Person die ich meine hat über 3000 platin Trophäen und ist deutsch und lebt auch in deutschland. 

Diese Person gibt's auch hier im Forum und was soll ich sagen?

Diese Person arbeitet von morgens 8:00 bis 17:00 .

Der Weg zur Arbeit beträgt max. 5 min. Einmal über die Strasse. 

Das Ding an dieser hohen Summe an Platin Trophäen ist dem geschuldet, das 90% des Accounts aus billig platin bestehen. Die 2 - 10min. Platin Spiele. 

Manche Spiele bis zu 10x platin. 

Aber auch AAA Titel wie rdr2 ,max payne 3, eldenring,  final fantasy remake usw. 

Was ich sagen will , auch mit Arbeiten gehen, Haus ,Hund etc. Kann man zocken bis zum abwinken. Man darf dabei lediglich absolut kein anderes Hobby haben. Dann klappt das. 

Jedoch meins ist das nicht.

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Schon mal drüber nachgedacht, dass 90% Billigplatin von 3.000 Platin auch nicht mehr wirklich "billig" sind? :curtain:

Inhalt unsichtbar machen

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ

Das stimmt schon das es nicht billig ist vom Geld gesehen. 

Weiss nicht wie ich diese platinspiele sonst nennen soll. 

Indie-platins? Da meckern dann welche, weil es auch lange, schwere und auch gute indiegames gibt.

Nenn ichs ratalaika platin, wird gemeckert weil es auch andere Entwickler gibt, die nur solche Spiele machen, die in meinen Augen handyspiele sind und das in ganz ganz schlecht. 

Ich wollte lediglich sagen, das man mit einem regulären 8 to 5 job, trotzdem so eine schier unglaubliche Zahl an Platin-Trophäen möglich ist. 

Ich könnte auch den Namen nennen, jedoch nenne ich grundsätzlich keine Namen. 

Ich kann auch das Geschlecht nicht nennen, weil sonst definitiv jeder hier weiß wen ich meine und man die person dann mit Nachrichten usw belästigen wird. 

Aber ich behaupte 60% der wenigstens alt eingesessenen Mitglieder hier, kennt diese Person und locker 5% von hier haben mit dieser Person gezockt und zocken in aller Regelmäßigkeit mit der Person. 

Ebenfalls könnte ich admins von hier namentlich benennen,  wo ich zu 100% weiß das diese Personen sogar verheiratet sind, 9std am Tag arbeiten, Haus, hund und katze haben, sogar andere Hobbys haben,  jedoch trotzdem über 1000 - 2000 platin haben. 

Das ist für normale casual gamer, selbst für die meisten normal sterblichen schwer nachvollziehbar,  jedoch das funktioniert alles. 

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Spätestens hier ist dann klar dass du benennen kannst wen du willst, aber eigentlich gar keine ahnung hast, weil du nur von aussen drauf schaust aber die Realität gar nicht kennst

Aber zum Thema, ja billigplatins ermöglichen das zahlenmässige aufholen von Punktestand, aber "zocken" is das für mich auch nich, wenn das spiel nicht gut ist.

Also muss sich natürlich immer jeder selber diebFrage stellen ob er getade Spaß dabei hat was er tut und da hat ja auch der Hunter im Video zugegeben dass nuch das Spiel dann den Spaß bringt sondern das pling, und das ist schlicht eine Sucht.

:smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...