BavarianStallion Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Den musst du alleine legen, da gibt es keine Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Du kommst ja nur durch das Hinlegen in die Arena. Das ist wie eine Nebelwand, bei der dich ja auch keine Phantome begleiten können. Placidusax ist aber eigentlich recht simpel. Gib dir ein paar Versuche, dann hast ihn schnell durchschaut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 41 Minuten schrieb Latao: Moin, dass istso nicht richtig. Du kannst dir Hilfe holen. Auf der Platte auf der man sich hinlegt. Nur dauert es etwas bis da Hilfe erscheint, da da keine Herausforderer-Statue ist. Die LEute müssen ihr Zeichen da direkt legen. Es geht aber definitiv, habe es auch mit Randoms gemacht. Dann sorry, das wusste ich nicht. Bin aber eh jemand, der ohne Hilfe spielt. Hab das nur in meinem ersten Durchgang bei Malenia in Anspruch genommen. Ich helfe aber gern anderen bei Bossen und ich meinte, dass man auf der Platform kein Zeichen setzen konnte. 🤔 Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.