FalcoBaa Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Moinsen. Mich würde interessieren ob man für diesen Drachenlord (eine der letzten Trophäen die ich noch benötige..) online Hilfe holen kann.. Irgendwie weiß ich nicht wo man da goldene Symbole finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Den musst du alleine legen, da gibt es keine Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 10. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 1 Stunde schrieb BavarianStallion: Den musst du alleine legen, da gibt es keine Hilfe. Ws irritiert etwas, dass in der englischen Wiki steht, dass Onlineplay erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Du kommst ja nur durch das Hinlegen in die Arena. Das ist wie eine Nebelwand, bei der dich ja auch keine Phantome begleiten können. Placidusax ist aber eigentlich recht simpel. Gib dir ein paar Versuche, dann hast ihn schnell durchschaut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Am 10.4.2022 um 21:26 schrieb BavarianStallion: Den musst du alleine legen, da gibt es keine Hilfe. Moin, dass istso nicht richtig. Du kannst dir Hilfe holen. Auf der Platte auf der man sich hinlegt. Nur dauert es etwas bis da Hilfe erscheint, da da keine Herausforderer-Statue ist. Die LEute müssen ihr Zeichen da direkt legen. Es geht aber definitiv, habe es auch mit Randoms gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Und mit Asche sowieso Wichtig ist einfach das Moveset Dir einzuprägen. Ich fand den Kampf recht geil muss ich sagen hat Spaß gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 41 Minuten schrieb Latao: Moin, dass istso nicht richtig. Du kannst dir Hilfe holen. Auf der Platte auf der man sich hinlegt. Nur dauert es etwas bis da Hilfe erscheint, da da keine Herausforderer-Statue ist. Die LEute müssen ihr Zeichen da direkt legen. Es geht aber definitiv, habe es auch mit Randoms gemacht. Dann sorry, das wusste ich nicht. Bin aber eh jemand, der ohne Hilfe spielt. Hab das nur in meinem ersten Durchgang bei Malenia in Anspruch genommen. Ich helfe aber gern anderen bei Bossen und ich meinte, dass man auf der Platform kein Zeichen setzen konnte. 🤔 Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 15. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2022 Es hat tatsächlich funktioniert 🤓 10 Minuten gewartet und dann erschien ein Beschwörungssymbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luhinio Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo zusammen Ich habe auf die schnelle nicht den richtigen Ort gefunden, wo ich nachfragen kann. Kann mir jemand helfen bei dem Drachenfürst Placidusax? Ich drehe einfach so langsam aber sicher ab bei dem. Freue mich über eine oder mehrere Antworten. edit stiller: Beitrag in dieses Thema verschoben. Bitte den LF-Thread nur für Hinweise und Tipps nutzen, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind! Danke Am 12.4.2022 um 08:30 schrieb Wolf1881: Und mit Asche sowieso Wichtig ist einfach das Moveset Dir einzuprägen. Ich fand den Kampf recht geil muss ich sagen hat Spaß gemacht Kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Done Bearbeitet 4. August 2022 von RaggY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malakiras Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Grüße ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Hilfe bei Placidusax in Farum Azula. Leider finde ich keinen bzw. kein Symbol um jemanden zu beschwören. Beschwören möchte ich bei der Stelle wo man sich hinlegen muss um in die Arena teleportiert zu werden, denke das ist richtig? Hoffe jemand hat Zeit, Lust und Laune mir zu helfen. Wäre sehr dankbar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo, brauche noch Hilfe bei diesem Drachen. Kann mir da jemand helfen? Id Mad-84- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.