Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Aber an der Steuerung kann man doch nichts ändern, oder? Ich mein, ich glaube, etwas kann man schon ändern, aber eben nicht das mit der :d:-Taste. Das geht ja nicht anders. Ich meine, ich wollte das schon ändern, aber das ging nicht. Wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Game verwechsle. :redface:

Man kann die Tastenbelegung ändern aber genau diese Aktion leider nicht. Das war etwas vom ersten was ich probiert habe zu ändern in dem Spiel. Ist halt wirklich umständlich wenn man Talente auf dem Schild und der Waffe nutzen möchte, daher spiele ich jetzt nur noch mit Schild ohne Talent. Das selbe gilt für das auf-absteigen mit dem Pferd. Die Doppelbelegung mit Viereck und R3 lässt sich auch nicht ändern. Oftmals in der Hektik springt er mir mitten im Kampf einfach vom Pferd weil ich aus versehen R3 drücke😅

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...