Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Returnal Coop

Recommended Posts

Ich hab mit ner Freundin das ganze Spiel nochmal gespielt und wir hatten mehrere Bugs, wo ich beim Singeplayer keinen einzigen Bug hatte in dem Spiel.

Manche Bugs waren weniger störend, z.B. dass sich die Türfarbe nicht verändert hat, obwohl beide durchgelaufen sind.

Einer war nervig, da waren wir in einem der geheimen Räume und als wir wieder in der Welt gespawnt sind, konnte die Freundin die Map nicht mehr sehen, die war komplett leer, so wie in den geheimen Räumen auch. Erst nachdem wir dann irgendwann nochmal einen geheimen Raum betreten haben und zurück gespawnt sind, war ihre Map wieder da.

Und dann hatten wir einen Bug beim dritten Boss. Sie war der Host und alles war normal, aber ich bin einfach unter der Plattform gespawnt und dort einfach nur gefallen, bis ich tot war :sweatdrop: Und als ich dann tot war, bin ich auf der Plattform gespawnt, wo sie mich dann wiederbeleben konnte. Außerdem triggerte nach dem Kampf mit Nemesis keine Cutscene, wir standen einfach nur in dem Raum, in dem man auf ihn trifft, und konnten mit nichts interagieren, sodass wir letztendlich den Run abgebrochen haben und in Biom 4 neu gestartet sind. War ok, da wir beide die Story schon kannten, aber wenn man das das erste Mal spielt und dann fehlt ne Cutscene, würde mich das echt ärgern.

Alles in allem macht der Coop aber echt Laune :2thumbsup:

Bearbeitet von renegade
  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...