Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hab die letzte abgeschlossen dennoch keine Trophäe erhalten habe es sogar so eingestellt nur dass es NCPD Scanner Pacifica angezeigt wird. Die Aufträge habe ich auch alle abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hast du auch den Auftrag von Rogue gemacht und deine Belohnung vom Fixer abgeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Hast du auch den Auftrag von Rogue gemacht und deine Belohnung vom Fixer abgeholt? Habs gefunden den Fehler. Der Ort war richtig in Pacifica etwas östlich auf der Karte son ähnlich wien Kreis aussieht vorher hat er mich das nicht angezeigt jetzt auf einmal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Ich hatte es auch und musste einmal in meinem Appartment pennen. Scheint ein Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Okkulele123: Ich hatte es auch und musste einmal in meinem Appartment pennen. Scheint ein Bug zu sein. Scheint so hab jetzt die Platin-Trophäe. Iwann PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Anscheinend wurden nicht alle fehler in der ps4 version ausgebügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.