echtjaoha Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Die Trophäe scheint verbuggt zu sein. Ich habe die Prüfung für Chaos 19 beendet und damit 20 freigeschaltet (die 10er Trophäe kam auch beim Sprung von 9 auf 10). Jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich noch zwei Prüfungen auf Stufe 20 absolviert - ebenfalls nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe teilweise online gespielt - womöglich ein Fehler? EDIT: Problem gelöst. Man muss zwingend der Host sein, um die Trophäe zu erhalten. Ich hatte meine letzten Läufe allesamt in fremden Lobbies gemacht, heute früh dann nochmal solo probiert und siehe da - Trophäe erhalten. Bearbeitet 9. April 2022 von echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Das hatte ich im Leitfaden ja als Ergänzung geschrieben, ist aber noch nicht übernommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.