ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Fühle mich gerade leicht veräppelt. Chaos 18 Runde, Endboss Dryl (das Monster im Meer) 1. Phase besiegt 2. Phase bekommt er einen blauen Balken, und den kann er immer wieder voll laden mit seinem Stab Ergo ich bekomme den Lebensbalken halb leer und er heilt sich sofort... Jemand tipps das zu verhindern oder ein bug? Im internet steht nirgends was von heilung in phase 2... Edit: Seht selbst, immer wieder heilt er sich so. Verzweifle gerade... Bearbeitet 8. April 2022 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) ES MUSS bzw WAR EIN BUG Mir kamen die Gegner in den normalen Runden schon unbesiegbar vor... Nach Neustart hab ich den Boss einfach in 1 Minute jede Phase zerstört. Und es waren beide Runden auf "LEICHT" modifiziert vom Dragon Lord, also daran kann es nicht gelegen haben. Skillung und Waffen wurden auch nicht geändert... Naja was solls, 2 Runs noch für Chaos 20. Edit: Chaos 19 und 20 auch durchgerast. Keine Ahnung warum der Damage gegen den Boss auf Chaos 18 so klein war. Entweder Bug oder doch irgendein Modifikation.. egal Chaos 20 ist geschafft, jetzt fehlt nur die Gold Trophäe mit allen Upgrades. Bearbeitet 8. April 2022 von ZeroQ002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Das passiert mir alle 3 oder 4 runden im Feature Lauf wenn in der letzten Runde die imitatoren kommen. Mal sind die unkaputtbar und mal fliegt man da so durch. Hab das bei einigen Gegnern oder Bossen schon bemerkt. Schweinewarze Salissa einige trolle oder zyklopen. Entweder sind die Fallobst oder bulletsponges. Und das mit demselben Char und den selben modifikatoren im Lauf und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Hab auch grad ne halbe Stunde auf den einballern müssen. In Chaos Rang 7. Und der wird ja nicht einfacher 😵💫 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.