john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Cyclosporin: Für bis April 23, wenn mein Extra Abo ausläuft, werde ich mich damit abfinden (müssen). Ich finde das Extra Katalog Portfolio ja gigantisch und habs für ein Aufpreis von 35 CHF, ca. 33 Euros erhalten, mit einigen Monaten Zeit für Returnal und Demon Souls und restliche Spiele ist es akzeptabel. Hab gestern auch wieder RDR2 gespielt, was ja vermutlich bald aus der Bibliothek dann fliegen wird. Ich finde die Vermischung der beiden Modelle (old PS Now) zum neuen PS Plus nicht so gut. In den Geschäftsbedingungen von PS Plus steht geschrieben, dass eh jedes Spiel von der Bibliothek nach Sonys gutdünken jederzeit rausfliegen kann, das heisst selbst mal für die Monatsspiele, obwohl das Sony bisher für diesen Teil noch nie so gehandhabt hat. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn man die Extra-Katalog Spiele auf ewig in seiner Biblio halten könnte, solange man dem Abo treu bleibt. Dann ists ja schön, dass man es für nen schmalen Taler ausprobieren konnte aber wie gesagt Verlängern muss man ja nicht Ich finds so besser gelöst, weil es absolut schwachsinnig war zwei Abo Services parallel laufen zu lassen. Einfach ein Abo mit verschiedenen Stufen und jeder kann sich raussuchen was er möchte. Natürlich steht das in den AGB, die sind ja nicht blöd und sichern sich ab, bevor ne Klage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Das Lineup für Premium Nutzer ab 19. Juli: https://blog.playstation.com/2022/07/13/playstation-plus-game-catalog-lineup-for-july-stray-final-fantasy-vii-remake-intergrade-marvels-avengers/ Ohne Frage ein gutes Lineup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Oh ein Marvel Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 20 Stunden schrieb MobySlick: Das Lineup für Premium Nutzer ab 19. Juli: https://blog.playstation.com/2022/07/13/playstation-plus-game-catalog-lineup-for-july-stray-final-fantasy-vii-remake-intergrade-marvels-avengers/ Ohne Frage ein gutes Lineup. Leider nicht so meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Für mich ziemlich unglücklich, alle beschriebenen AC Teile habe ich schon durchgespielt, hätten sie wenigtsten Teil3 Remake für PS4 reingemacht. Marvel Avengers habe ich auch schon, so dass wenig "neues" übrigbleibt. Was ich nicht ganz verstehe, wenn jetzt soviele neue Spiele zum Extra-Katalog dazukommen, dann fliegen vermutlich auch einige ältere Titel wieder raus, werden die auch genug früh angekündigt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb KINGROBEEY9551: Leider nicht so meins Stray ist doch der Hype Titel schlechthin momentan @CyclosporinFür mich wäre Rogue Remastered interessant, aber ich bezweifle dass ich das tatsächlich spielen werde. Bearbeitet 16. Juli 2022 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 vor 22 Minuten schrieb Realmatze: Stray ist doch der Hype Titel schlechthin momentan Ich freu mich dann doch eher mehr auf Ice Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Bei einigen Spielen wo Premium daneben steht, steht in der Beschreibung nur 2 Stunden lang testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Am 16.7.2022 um 09:53 schrieb Realmatze: Stray ist doch der Hype Titel schlechthin momentan @CyclosporinFür mich wäre Rogue Remastered interessant, aber ich bezweifle dass ich das tatsächlich spielen werde. AC Rogue Remastered hat mir gut gefallen. Eine Mischung aus AC 4 und 3, meiner Meinung nach mit einigen Bootseinsätzen einfach in Nordamerikas Küste. Von der Physik her noch an die alten AC Titel anliegend, für Platin noch recht zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ab Dienstag, 02.08. verfügbar: Spieleforen: Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 | Yakuza Like a Dragon | Little Nightmares 2 2 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb BLUBb007: Ab Dienstag, 02.08. verfügbar: Spieleforen: Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 | Yakuza Like a Dragon | Little Nightmares Einziges Spiel was mich interessiert ist Yakuza Like a Dragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ein fantastischer Monat, alle 3 Spiele interessieren mich. Vor allem Yakuza, das hätte ich mir früher oder später wahrscheinlich eh geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Und die Flaute hält weiter an. Einzig Like a Dragon ist interessant, aber das habe ich selber und sogar doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ich werde mir ggf. mal Little Nightmare anschauen, der Rest ist eher nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 PlayStation Trophäen Check, bitte hier entlang 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Ich pack auch mal alle drauf. Tony Hawk hatte ich mal ausgeliehen und Yakuza geht immer. Guter Monat. Vor allem bedeutet das wieder: https://youtu.be/y8yvtX9GzHA Bearbeitet 29. Juli 2022 von Gast Gute Laune machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Yakuza Reihe für Extra und Premium: PlayStation Plus Extra/Premium: Die Yakuza-Reihe nimmt Kurs auf den Abo-Dienst (play3.de) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 @BLUBb007 @john_cena1993 Bei Euren wie immer tollen Übersichten sehe ich bei Yakuza drei "X" für Online, Leitfaden und Roadmap... Im Trophäen-Check wird aber die Hilfe durch den Leitfaden erwähnt und auch als ich einen kurzen Blick in das Unterforum geworfen hatte, sah ich einen geschlossenen Leitfaden?!? Habe mich noch nicht näher mit dem Titel auseinandergesetzt, aber ich muss gestehen, ich bin zumindest "verwirrt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 @TheFreshBum Du hast Recht, der Leitfaden ist offensichtlich vorhanden und damit ist die Grafik fehlerhaft. Man möge mir diesen Fopa verzeihen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Am 27.7.2022 um 18:49 schrieb Letsplayandy1990: Einziges Spiel was mich interessiert ist Yakuza Like a Dragon. Das Spiel ist mega. Hab die ps4 Version auf Platin jetzt kommt die ps5 Version 😗😁. Mal ne frage? Ghost of tsushima cut Editon gibt's nur für Premium oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.