SquallRB Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Freu mich schon voll auf Turtles. Den dritten Teil hab ich als Kind auf dem Gameboy nie beendet. Für Metroidvania war ich damals noch zu klein Zitieren
Ryuzaki Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Dragon Age - The Veilguard hatte ich so früh bei den monatlichen Plus Games nicht erwartet, das ist echt ne Überraschung. Die Tutles Collection ist geil, wahrscheinlich aber nur für die älteren unter uns, die diese Games noch aus der Kindheit/Jugend kennen. Alle anderen die interessiert sind sollten die Gelegenheit aber nutzen. Mit Sonic Colors Ultimate und Dragon Age - The Veilguard sind zumindest zwei Games für mich dabei, Tutles - Die Cowabunga Collection hab ich bereits. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Das Dragon Age so früh dabei ist, verwundert mich überhaupt nicht. Das Ding ist ja brachial gefloppt. Zitieren
stiller Geschrieben vor 37 Minuten Geschrieben vor 37 Minuten vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Das Dragon Age so früh dabei ist, verwundert mich überhaupt nicht. Das Ding ist ja brachial gefloppt. „brachial gefloppt“ ist ja mal wieder eine brachiale Übertreibung man könnte es auch neutraler formulieren und sagen, dass es hinter gewissen Erwartungen zurückblieb? Letztendlich ist alles Geschmackssache und ich hab sowohl Positives als auch kritische Stimmen dazu gehört… muss man sich wohl eine eigene Meinung bilden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.