Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Dragon Age - The Veilguard hatte ich so früh bei den monatlichen Plus Games nicht erwartet, das ist echt ne Überraschung. Die Tutles Collection ist geil, wahrscheinlich aber nur für die älteren unter uns, die diese Games noch aus der Kindheit/Jugend kennen. Alle anderen die interessiert sind sollten die Gelegenheit aber nutzen. Mit Sonic Colors Ultimate und Dragon Age - The Veilguard sind zumindest zwei Games für mich dabei, Tutles - Die Cowabunga Collection hab ich bereits.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das Dragon Age so früh dabei ist, verwundert mich überhaupt nicht. Das Ding ist ja brachial gefloppt.

„brachial gefloppt“ ist ja mal wieder eine brachiale Übertreibung :lol: man könnte es auch neutraler formulieren und sagen, dass es hinter gewissen Erwartungen zurückblieb? Letztendlich ist alles Geschmackssache und ich hab sowohl Positives als auch kritische Stimmen dazu gehört… muss man sich wohl eine eigene Meinung bilden :yesnod:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...