Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

Moin ;)

...wenn die Borderlands 3 mal nicht so "verseasonpassed" hätten und man den Überblick mit "hier ist noch ne Collection" nicht völlig verlieren würde, hätte ich es sicherlich schon bei irgendeinem Sale erstanden. So kommt es zumindest mal in die Bibliothek, mal schauen, was ich dann damit anfange ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab seit paar Tagen kein PS+ mehr ist mir aufgefallen.

Aktuell nutze ich es eh nicht wirklich und bin am überlegen, einfach zu pausieren solange keine relevanten Games für mich dazu kommen.

 

Wann gab's immer gute PS+ Angebote?

Zu Weihnachten gab's Rabatte glaub ich bzw. Black Friday Deals. Aber auch irgendwann mittig im Jahr vielleicht? GamesCom evtl. demnächst?

Oder hat Jemand ne Übersicht des PS+ Preises der letzten Jahre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Hey, hab seit paar Tagen kein PS+ mehr ist mir aufgefallen.

Aktuell nutze ich es eh nicht wirklich und bin am überlegen, einfach zu pausieren solange keine relevanten Games für mich dazu kommen.

 

Wann gab's immer gute PS+ Angebote?

Zu Weihnachten gab's Rabatte glaub ich bzw. Black Friday Deals. Aber auch irgendwann mittig im Jahr vielleicht? GamesCom evtl. demnächst?

Oder hat Jemand ne Übersicht des PS+ Preises der letzten Jahre?

Ostern und die Days of Play gab es eigentlich auch immer was. Beide sind aber dieses Jahr schon vorbei. Angebote sind allerdings oft nur für Neukunden, sprich ohne aktives Abo. Bestandskunden müssen länger auf Angebote warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von PC Games:

Zitat

Nach einer verhältnismäßig kurzen Early-Access-Phase ist Ender Lilies, das erste Projekt der japanischen Studios Live Wire und Adglobe, in der Vollversion erschienen und hat mit seinem bildhübschen Artstyle bereits die Herzen unzähliger Dark-Fantasy-Fans im Sturm erobert. Ob sich der Souls-like-Metroidvania-Mix auch so toll spielt, wie er aussieht, verraten wir euch im Test.

 

Hat dort eine 8/10 bekommen.

 

Zitat

Ein hervorragendes, wunderschönes Souls-like mit Schwächen in der Metroidvania-Sparte

Ich habe schon so einige 2D- und 3D-"Nachahmer" von Dark Souls ausprobiert, aber wenige haben es tatsächlich geschafft, das hohe Niveau ihrer geistigen Vorbilder zu erreichen. Ender Lilies jedoch gelingt dies mit Bravour: Das Gameplay ist intensiv, herausfordernd, fair und motivierend. Bei den Spießrutenläufen durch mit Gegnern vollgestopfte Räume darf ich mein ganzes Fähigkeiten-Repertoire auspacken, die Bossfights setzen dagegen auf blitzschnelle Nahkampf-Duelle. Ich hätte mich nur nach einem Funken mehr Abwechslung gesehnt: Die stets ähnlich gestalteten Räume fühlen sich irgendwann nach immer mehr vom Gleichen an, viele Obermotz-Kämpfe ebenso. Dass ich es trotzdem kaum erwarten konnte, das nächste Gebiet und neue Feinde zu entdecken, liegt am phänomenalen Artstyle, der tollen, melancholischen Hintergrundmusik und dem reduzierten, aber stets nützlichen Loot. Nichtsdestotrotz also ein starkes Spiel, das ich allen Souls- und Hollow-Knight-Fans wärmstens empfehlen kann!

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...