Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb glupi74:

Diese Woche beginnen die Days of Play. Die Ankündigung der PS+Essential Spiele war praktisch der Startschuss. 

Ja stimmt ich erinnere mich letztes Jahr war das auch.

Hab gelesen bei Days of Play kann man die Avatare einlösen bin gespannt wann die Codes kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2024 um 00:45 schrieb Letsplayandy1990:

Ja stimmt ich erinnere mich letztes Jahr war das auch.

Hab gelesen bei Days of Play kann man die Avatare einlösen bin gespannt wann die Codes kommen.

9EKG-C3QP-RLNH

 

Gibt nur einen Code für fünf Avatare.

  • hilfreich 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands 3 ist m.M.n. der schwächste der 3 Teile. 

Bei der Story rollts einem die fußnägel hoch und das ewige gelaber bei dem man nicht weiter machen kann, sondern minutenlang dumm daneben stehen muss nerven schon sehr. 

Mein Tipp. Sprache auf Null stellen und sich stattdessen von der selbst gewählten Metall-Playlist anschreien lassen. Macht das Spiel deutlich angenehmer während man mordend durch die Lande zieht. :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

Borderlands steht und fällt mit den Koop-Partnern. Alleine ist es nicht zu empfehlen, es zieht sich extrem. 

Ich habe meinen ersten Durchgang in BL3 auch alleine gemacht. Mir hat es sehr gefallen, im Koop macht es natürlich mehr Spaß, aber Solo hatte ich die Möglichkeit der Story und den Dialogen etwas aufmerksamer zu folgen. Mein einziges Problem mit dem Spiel war der äußerst unspektakuläre Endboss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...