glupi74 Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Geschrieben 31. Mai 2023 Ich hoffe, die pS+Extra-Zugänge sind besser. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 vor 21 Minuten schrieb glupi74: Ich hoffe, die pS+Extra-Zugänge sind besser. Das hoffe ich auch so sehr warten wir es mal ab. Zitieren
Fluff Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Am 21.5.2023 um 21:41 schrieb Romeo: Naja, wenn du das Spiel über Premium oder Extra geladen hast und es jetzt nicht mehr drin ist, kannst du auch nichts daran ändern. Wenn ich mich nicht irre, wurde hier schon mal darüber gesprochen. Ich glaube, da du es schon mal installiert hattest, sieht es so aus, als ob du das Game bereits gekauft hast. Dann kommt halt einfach dieser typisch doofe Text im Store. Wenn Sony es genauso wie Steam handhaben würde, würdest du nur einen Hinweis zu sehen bekommen, damit du nicht doppelt für ein Spiel zahlen musst. Stattdessen wird von vornherein der Kauf blockiert. Da weiß ich auch nicht, ob und wie man das umgehen kann. Ich hab jetzt nochmal geschaut. Andere Spiele, die mal in der Liste waren konnte ich wieder kaufen oder auf die Wunschliste packen. Hilft wohl nur n Support Anruf Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Ja, da hatte vor einiger Zeit ein anderer User ein ähnliches Problem (irgendwas mit Lizenzen) und da konnte auch nur der Support weiterhelfen. Geht wohl nicht anders. Zitieren
Fluff Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Lizenzwiederherstellung hab ich ja gemacht. Das hat nicht geklappt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ewiges Aussperren vom Kauf gewollt ist. Ich will ja Geld ausgeben. Darf aber nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Genau das musst du dem Support auch sagen. Ich sage ja bei meinem Problem mit dem Store auch, man kann es doch mir überlassen, ob ich mehrfach Geld ausgeben will (wenn es denn so ist). Nur ein kleiner Hinweis würde genügen, um vor dem Kauf noch mal prüfen zu können, ob ich das erwünschte Game tatsächlich irgendwann erworben hab. Aber nein, man verweigert mir von vornherein den Kauf. Ich finde das auch nicht gut gelöst und wie schon erwähnt, Steam zeigt ja, dass es auch anders geht. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 1. Juni 2023 Geschrieben 1. Juni 2023 Die Flautemonate im ersten Halbjahr überwiegen bist jetzt. Diesen Monat ist ja so gar nichts dabei. Kann ja nur besser werden. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 Am 31.5.2023 um 19:12 schrieb glupi74: Ich hoffe, die pS+Extra-Zugänge sind besser. Mit Far Cry 6, Elex 2, Rogue Legacy 2 ganz ordentliche Zugänge fürs Extra-Abo, aus meiner Sicht. PS Plus Extra und Premium: Juni-Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt (play3.de) 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 Far Cry 6 habe ich längst auf Disc. Elex II ist das einzige was mich interessiert. Zitieren
Fluff Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 Sind paar juicy Sachen bei. Endlich Rogue Legacy 2. Zitieren
stiller Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Hui, da sind aber etliche spannende Titel auch etwas abseits vom Mainstream dabei! Für mich: Inscryption Tacoma The Talos Principle: Deluxe Edition - gute Vorbereitung für den im letzten Showcase so fantastisch aussehenden zweiten Teil The Wild at Heart Bearbeitet 15. Juni 2023 von stiller Zitieren
nagli_sama Geschrieben 15. Juni 2023 Geschrieben 15. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Inscryption Das Spiel ist eine absolute Empfehlung! Ein richtig gutes Spiel. 3 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb nagli_sama: Das Spiel ist eine absolute Empfehlung! Ein richtig gutes Spiel. Ich will das nur nochmal unterstreichen wie gut das Spiel ist. 3 Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb OutofChaos13: Ich will das nur nochmal unterstreichen wie gut das Spiel ist. Dann schließe ich mich an. Und mach nen zweiten Strich drunter 2 Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb nagli_sama: Das Spiel ist eine absolute Empfehlung! Ein richtig gutes Spiel. und vor 28 Minuten schrieb OutofChaos13: Ich will das nur nochmal unterstreichen wie gut das Spiel ist. und vor 26 Minuten schrieb SquallRB: Dann schließe ich mich an. Und mach nen zweiten Strich drunter Dann weiß ich ja, was ich als erstes von meiner kleinen Liste oben zu spielen habe 3 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Am 15.6.2023 um 21:09 schrieb Cyclosporin: Mit Far Cry 6, Elex 2, Rogue Legacy 2 ganz ordentliche Zugänge fürs Extra-Abo, aus meiner Sicht. PS Plus Extra und Premium: Juni-Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt (play3.de) wann genau werden die neuen Spiele hinzugefügt? Jetzt bin ich neugierig geworden auf Inscryption. Gleich mal schauen 👀 2 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: wann genau werden die neuen Spiele hinzugefügt? Nächste Woche laut PS Blog. Ich würde den 20.06. vermuten, weil da auch die anderen Aktionen starten. 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung neuer Extra und Premiumspiele immer unterschiedlich? Beim Essential Abo ist es ja immer der erste Dienstag im Monat. Noch eine andere Frage: Besitze ich meine Plus Essential Spiele immernoch, nachdem ich 1-2 Jahre das Abo aussetze und dann wieder einsteige? Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer: Besitze ich meine Plus Essential Spiele immernoch, nachdem ich 1-2 Jahre das Abo aussetze und dann wieder einsteige? Ja, das sollte so sein, die Spiele, die du dir einmal über PS+ gesichert hast, sollten dann auch wieder für dich verfügbar sein, wenn du erneut einsteigst - hab es selbst aber nie getestet, also berichte mal, ob es wirklich funktioniert Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 Da gab es aber irgendwas mit nem halben Jahr, kann mich noch sehr dunkel daran erinnern. Entweder hat man die Spiele bis zu nem halben Jahr ohne Plus (man kann sie halt nur nicht spielen) oder die gesicherten Speicherdaten in der Cloud. Falls sich nichts daran geändert hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.