mcf-06 Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: PS5 und PS4 sind ganz frisch Jup, habs gestern gesehen.😊👍 Hab die PS4 Version schon fast auf Platin😁. Dann kommt direkt die 5er dran. Hoffe das Sony Syphon Filter: The Omega Strain auch noch bringt. Bearbeitet 17. Mai 2023 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum: PS5 und PS4 sind ganz frisch Scheint ja eine ganz einfache Platin-Trophäe zu sein und alles kommt automatisch sehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Am 17.5.2023 um 16:49 schrieb Letsplayandy1990: Scheint ja eine ganz einfache Platin-Trophäe zu sein und alles kommt automatisch sehe ich das richtig? Sorry, hatte noch keine Berührungspunkte mit der Reihe, aber wenn man den Zahlen auf psnp glauben kann, dann ja -> easy Und @mcf-06 scheint das ja auch mit seinem Post zu bestätigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Wie kann man eigtl. geladene Spiele, die wieder rausgenommen wurden, wieder laden. Zwei Spiele die ich geladen hatte bzw. in der Bibliothek hatte sind gesperrt und ich kann sie auch nicht mehr käuflich erwerben weil dran steht "Nicht verfügbar" und bei Details steht dann "Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zum Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst - Spiel X." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Das ist der größte Rotz von Sony! Und wenn das vom größten Sony-Fanboy kommt, will das schon was heißen. An diesem Mist hat sich wohl immer noch nichts geändert. Wenn man ein Spiel gekauft hat und viel später die gesamte Spielreihe im Bundle noch mal erwerben will, geht das nicht, weil man bereits einen Teil der Reihe besitzt. Steam bekommt das gebacken, Sony aber nicht. Wenn du ein Spiel gekauft hast, dafür also bezahlt hast, müsstest du es dennoch weiterhin laden können. Ich weiß nur nicht mehr, wie das geht. Früher war das über eine bestimmte Liste machbar. Ein Bundle kannst du aber nicht mehr kaufen, das geht einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ne, ist kein Bundle. Überhaupt nicht. Es ist einfach nur das jeweilige Spiel, was von mir geladen wurde und jetzt wieder entfernt wurde. Da ich Trophäen erspielt habe, will ich das ja wieder haben und kaufen. Leider lässt mich der Store nicht mehr das Spiel kaufen. Bearbeitet 21. Mai 2023 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Naja, wenn du das Spiel über Premium oder Extra geladen hast und es jetzt nicht mehr drin ist, kannst du auch nichts daran ändern. Wenn ich mich nicht irre, wurde hier schon mal darüber gesprochen. Ich glaube, da du es schon mal installiert hattest, sieht es so aus, als ob du das Game bereits gekauft hast. Dann kommt halt einfach dieser typisch doofe Text im Store. Wenn Sony es genauso wie Steam handhaben würde, würdest du nur einen Hinweis zu sehen bekommen, damit du nicht doppelt für ein Spiel zahlen musst. Stattdessen wird von vornherein der Kauf blockiert. Da weiß ich auch nicht, ob und wie man das umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Man macht sich ggf. einfach einen weiteren Account, kauft über diesen und spielt das Spiel dann auf seinem Hauptaccount...fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Das kann und sollte nicht die Lösung des Problems sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Gibt es noch keine Gerüchte für den Juni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Doch, morgen sollen angeblich die Spiele für Juni bekannt gegeben werden. Bearbeitet 30. Mai 2023 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Ob der Leak stimmt warten wir es ab und das wünschen sich die Spieler. - Fifa 23. - Alan Wake. - Hades. PS Plus Juni 2023 Ankündigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ob der Leak stimmt warten wir es ab und das wünschen sich die Spieler. - Fifa 23. - Alan Wake. - Hades. PS Plus Juni 2023 Ankündigung Das ist ja kein Leak, sondern lediglich Wünsche der Community. Aber Alan Wake könnte ich mir hinsichtlich Release von Teil 2 im Oktober durchaus vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Nier Automata oder Disco Elysium wurden an anderer Stelle auch als Wunschkandidaten genannt. Aber wie gesagt nur als Wunsch, nicht als Leak. Ich persönlich würde Nier Automata aber jedenfalls feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 NBA2k23 Jurassic World Evolution 2 Trek to Yomi NBA & JW Evolution 2 finde ich super. Aber leider muss ab Freitag D4 gezockt werden. Ich glaube Sony macht das mit Absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Sport Spiel nein Danke. Nehme ich nicht mal geschenkt den Murks, den 2K da auf einen loslässt. Und Jurassic Park und Trek to Yomi reizen mich auch nicht. Von daher mal wieder ein obligatorischer Flaute Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Hätte zumindest Alan Wake gehofft. Diesmal ne Flaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Trek To Yomi sieht gut aus. Da freu ich mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Du stehst auf sowas, stimmts? Ich werd mir Jurassic World Evolution 2 sichern. Ist doch auch so ein Baugedöns, oder net? Vom Mittelalter habe ich genug, dann kann ich bei den Dinos weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Ab Dienstag, 06.06. verfügbar: Spieleforen: NBA 2K23 | Jurassic World Evolution 2 | Trek to Yomi 2 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.