BLUBb007 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Ab Dienstag, 04.04. verfügbar: Spieleforen: Meet Your Maker | Sackboy A Big Adventure | Tails of Iron 2 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Tails of Iron hatte ich auf meiner Wunschliste. Das passt. Der Rest ist uninteressant für mich. Bearbeitet 30. März 2023 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Gibts, wird es ein Thread für Meet your Maker geben, bzw hat jemand Interesse die Coop-Trophies zu holen? Falls für letzteres ja, kann er sich bei mir (PS ID: DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 15 Stunden schrieb Cyclosporin: Gibts, wird es ein Thread für Meet your Maker geben, bzw hat jemand Interesse die Coop-Trophies zu holen? Falls für letzteres ja, kann er sich bei mir (PS ID: DeckardM) melden. Wenn es kein Forum dazu gibt, also du über die Suche nichts findest, kannst du hier einen Thread dazu erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/? Unterforen werden Titel erstellt, bei denen Bedarf im Austausch besteht oder ein Leitfaden geschrieben wird (Sollten Threads bei Spiele ohne Foren viele Inhalte bekommen, so machen wir dann dennoch ein Forum im Nachhinein draus, lässt sich ja nicht immer diekt einschätzen abseits der AAA Titel, was populär ist und was nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Am 11.4.2023 um 11:59 schrieb john_cena1993: Wenn es kein Forum dazu gibt, also du über die Suche nichts findest, kannst du hier einen Thread dazu erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/? Unterforen werden Titel erstellt, bei denen Bedarf im Austausch besteht oder ein Leitfaden geschrieben wird (Sollten Threads bei Spiele ohne Foren viele Inhalte bekommen, so machen wir dann dennoch ein Forum im Nachhinein draus, lässt sich ja nicht immer diekt einschätzen abseits der AAA Titel, was populär ist und was nicht) Ok, Danke. Das Interesse an dem Spiel scheint ja sehr gering zu sein, sodass da der Bedarf vermutlich nicht so gegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Gerüchteküche sagt folgendes für PlayStation Plus Essential Mai 2023: GRID Legends (PS4/PS5) Chivalry 2 (PS4/PS5) Descenders (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 Nichts dabei, das ich unbedingt haben muss, aber trotzdem solide Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Descenders hatte ich auf meiner Merkliste. Aber da scheinen einige Trophies ordentlich verbuggt zu sein, so dass ich lieber Abstand davon nehme. Damit diesmal nix für mich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Sagt mir nichts von zu. Ist mir aber auch egal. Habe noch genug zum zocken. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Sagt mir nichts von zu. Ist mir aber auch egal. Habe noch genug zum zocken. 😎 Flautemonat gelle? Jetzt auch offiziell: https://blog.de.playstation.com/2023/04/26/das-sind-eure-playstation-plus-spiele-im-mai-2023/ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Descenders ist ja schon im Extra drin und Chivalry 2 habe ich als Disk-Version schon, macht kurzfristig Spass, die Online-Massen-Klopperei wird aber schnell langweilig. Von dem her für mich ein extrem Flaute-Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Diesmal leider nix dabei wird aber trotzdem in die Bibliothek hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Ab Dienstag, 02.05. verfügbar: Spieleforen: Grid Legends | Chivalry 2 | Descenders 2 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Extra und Premium Zugänge im Mai PS Plus Mai 2023: Extra und Premium werden mit diesen Spielen erweitert (play3.de) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Cyclosporin: Extra und Premium Zugänge im Mai PS Plus Mai 2023: Extra und Premium werden mit diesen Spielen erweitert (play3.de) Es sind schon gute Games dabei. Oh nice Bus Simulator 21 Next Stop das wird angespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ich freue mich vor allem auf Lake, das ich fast schon beim aktuellen Sale gekauft hätte. Gottseidank habe ich die Ankündigung der Spiele für Mai abgewartet. Wolfenstein Younblood lacht mich auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 vor 23 Stunden schrieb Cyclosporin: Extra und Premium Zugänge im Mai PS Plus Mai 2023: Extra und Premium werden mit diesen Spielen erweitert (play3.de) Wichtig zu erwähnen sind auch die Abgänge: https://www.play3.de/2023/04/13/ps-plus-extra-und-premium-im-mai-werden-mehr-als-30-spiele-entfernt/ Mich trifft es mit Spider-Man, wo ich vor wenigen Tagen erst angefangen hatte die DLCs nachzuholen. Jetzt kommt da bis Dienstag ungewollt richtig Druck auf den Kessel 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb moscha: Wichtig zu erwähnen sind auch die Abgänge: https://www.play3.de/2023/04/13/ps-plus-extra-und-premium-im-mai-werden-mehr-als-30-spiele-entfernt/ Mich trifft es mit Spider-Man, wo ich vor wenigen Tagen erst angefangen hatte die DLCs nachzuholen. Jetzt kommt da bis Dienstag ungewollt richtig Druck auf den Kessel 😅 Mach die Nacht durch dann isset vom Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Am 11.5.2023 um 18:14 schrieb Cyclosporin: Extra und Premium Zugänge im Mai PS Plus Mai 2023: Extra und Premium werden mit diesen Spielen erweitert (play3.de) Weiß jemand zufällig, ob Syphon Filter Logan's Shadow Trophäen haben wird? Kann dazu nichts im Internet finden. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Am 15.5.2023 um 15:37 schrieb mcf-06: Weiß jemand zufällig, ob Syphon Filter Logan's Shadow Trophäen haben wird? Kann dazu nichts im Internet finden. 🤔 PS5 und PS4 sind ganz frisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.