john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Ist Alpha Protocol reinzufällig im Katalog mit drin? ne ist nicht mit drin, zumindest find ich es nicht im Katalog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Schade. Das wäre so ein Spiel, wofür ich eine Stufe höher Upgraden würde. 🥺 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Während der State of Play wurden die neuen Spiele für PS Plus Essential, Extra und Premium angekündigt. PS Plus Essential: Battlefield 2042 Minecraft Dungeons Code Vein PS Plus Extra und Premium: Rainbow Six Extraction Immortals Fenyx Rising Tchia GhostWire Tokyo Uncharted Collection Bearbeitet 23. Februar 2023 von van_ike 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 BF 2042 im PS Plus. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. So komme ich dann doch noch in den Genuss der PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Uncharted und Ghostwire Tokyo gefallen mir schon. Aber diese Spiele fliegen raus. PS Plus Extra und Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: BF 2042 im PS Plus. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. So komme ich dann doch noch in den Genuss der PS5 Version. Hey, wo bleibt dein "wieder ein Flautemonat für mich"? Im Ernst: ich freu mich, dass mal was für dich dabei ist! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Vorher muss ich noch die Platin bei MWII und Dead Space machen, damit ich Platz habe für BF 2042. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb glupi74: Hey, wo bleibt dein "wieder ein Flautemonat für mich"? Im Ernst: ich freu mich, dass mal was für dich dabei ist! Ich übernehme das gerne Kommen ein klassischer Shooter, ein Soulslike und ein Dungeon Crawler in eine Bar 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Schade wieder nichts dabei für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ab Dienstag, 07.03. verfügbar: Spieleforen: Battlefield 2042 | Minecraft Dungeons | Code Vein 1 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ist genaueres schon bekannt und sind die DLCs bei Minecraft Dungeons mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Auf Minecraft Dungeons freue ich mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Am 1.3.2023 um 18:02 schrieb BLUBb007: Ab Dienstag, 07.03. verfügbar: Spieleforen: Battlefield 2042 | Minecraft Dungeons | Code Vein Code Vein hat einen Season Pass mit 3 DLCs. Hat sich da ein Fehler eingeschlichen oder werden nur DLC aufgelistet die auch Trophäen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Die Spiele für April wurden bekannt gegeben. https://blog.de.playstation.com/2023/03/29/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-april-2023-enthuellt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb van_ike: Die Spiele für April wurden bekannt gegeben. https://blog.de.playstation.com/2023/03/29/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-april-2023-enthuellt/ Bearbeitet 29. März 2023 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Auf den ersten Blick hätte ich auch fast gekotzt. Nach dem Trailer bin ich mir aber nicht mehr sicher. Meet Your Maker hat was. Ich weiß nur nicht, was genau. Ein paar Szenen haben mich gleich an Quake erinnert. Werd ich mir auf jeden Fall sichern. Und Sackboy nehme ich auch gleich mit. Den alten Zeiten zuliebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Kenne keins der drei Spiele und Zusagen tun sie mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Einzig Sackboy interessiert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Sackboy ist mega, hab ich leider schon auf Doppelplatin. Teils of Iron schaut ganz interessant aus und scheint ja auch schnell erledigt. Der Rest geht mir an der dunklen Seite des Mondes vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Über das Sackboy-Game freue ich mich; das habe ich seit Release auf meiner Wunschliste - es war mir aber immer zu teuer und auch bei den Angeboten war es nie richtig günstig. Von daher für mich ein Volltreffer! Die anderen beiden Titel sehen zumindest nicht uninteressant aus, aber eher nicht meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.