gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Ich werde mir bestimmt Life is Strange: Before the Storm holen, bei den anderen muss ich mal mit meinem 2. Account anspielen und testen. Kenn diese Spiele zu wenig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 PS Plus Essential Februar Spielliste eventuell geleakt: PS Plus Essential für Februar 2023 ist geleakt und hat mehr als 3 Spiele im Gepäck (gamepro.de) mit Destiny 2 Beyond Light DLC (PS4/PS5) Evil Dead The Game (PS4) Mafia Definitive Edition (PS4) OlliOlli World (PS4/PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Mafia habe ich selber und der Rest interessiert mich nicht bzw. brauche ich nicht. Von daher wie die letzten Monate ein Flaute Monat für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: Mafia habe ich selber und der Rest interessiert mich nicht bzw. brauche ich nicht. Von daher wie die letzten Monate ein Flaute Monat für mich. Welch Überraschung! Wobei ich diesmal fairerweise sagen muss, dass es mir genauso geht. Bearbeitet 29. Januar 2023 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Bis auf OlliOlli World würde ich mir alle anderen Spiele immerhin sichern. Und reinschnuppern würde ich dann evtl. auch in Evil Dead. Irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Für mich auch Flaute, aber ich bin immer noch an der Mass Effect Trilogie dran. Und dann kommt auch bald RE4 Remake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb glupi74: Welch Überraschung! Wobei ich diesmal fairerweise sagen muss, dass es mir genauso geht. Wem sagst du das. Ach nein warte, das war ja weil Sonntag ist, lass ich das mal noch durchgehen. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Wem sagst du das. Ach nein warte, das war ja weil Sonntag ist, lass ich das mal noch durchgehen. 😎 Naja, ein Fakt ist es auch, oder? Schließlich scheinst du ja wirklich kein Glück zu haben, oder zu hohe Ansprüche, oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb glupi74: Naja, ein Fakt ist es auch, oder? Schließlich scheinst du ja wirklich kein Glück zu haben, oder zu hohe Ansprüche, oder beides Könnte höchst wahrscheinlich beides sein. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Wieder mal nichts gutes dabei meiner meinung nach. Aber zum glück noch genügend andere Spiele zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Nicht gerade berauschend was der Leak sagt, aber zumindest Evil Dead und Mafia werd ich mir wohl sichern. Bin aber trotzdem zurückhaltend be- bzw. entgeistert, da sich nicht jeder Leak auch bewahrheitet hat. Von daher erstmal abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Romeo: Bis auf OlliOlli World würde ich mir alle anderen Spiele immerhin sichern. Und reinschnuppern würde ich dann evtl. auch in Evil Dead. Irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren. Ich denk mir so, cool OlliOlli World wird auf jeden Fall gezockt. Den Rest kann man sich ja vllt mal sichern, auch wenn er wohl nie gezockt wird. Dann finde ich deinen Kommentar, der wie immer das genaue Gegenteil ist. Feuer und Wasser Bearbeitet 30. Januar 2023 von SquallRB 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb SquallRB: Ich denk mir so, cool OlliOlli World wird auf jeden Fall gezockt. Den Rest kann man sich ja vllt mal sichern, auch wenn er wohl nie gezockt wird. Dann finde ich deinen Kommentar, der wie immer das genaue Gegenteil ist. Feuer und Wasser Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Bei OlliOlli World musste ich auch gleich an dich denken. Dachte, du hast das erst vor paar Wochen schon gespielt. Etwa nicht? Dann war das jemand anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Wenn die olliolli-reihe nicht ein einziges qte wäre, stünde das ganz weit oben auf meiner Spaßliste. Doch leider ist dem so und on top bin ich auch noch ein alter Mann... und im Alter ist nicht mehr viel mit "quick" Von den anderen Sachen werde ich wohl meine Finger lassen, auch wenn Bruce Campbell natürlich Kultstatus hat, das Spiel dies aber wohl weniger innehaben wird. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Das ist mal ein richtig mauer Monat. Nicht ein Spiel das mich ein bisschen interessiert. Positiv: Diese Online-Spiele ala Dead by Daylight sollten dann auch bald alle mal in PS Plus gewesen sein. Dann stehen die nicht mehr zur Auswahl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Ab Dienstag, 07.02. verfügbar: * Alle Werte sind vom Hauptspiel, welches F2P ist. Der angebotene, kostenpflichtige DLC hat keine Trophäen. Spieleforen: OlliOlli World | Evil Dead The Game | Destiny 2 | Mafia Definitive Edition HINWEIS VOM PSBLOG Zitat Wir wollten auch ein Update zur PlayStation Plus-Collection bereitstellen, die PlayStation Plus-Mitgliedern seit 2020 als Vorteil für PS5 angeboten wird. Am 9. Mai wird die PlayStation Plus-Collection nicht mehr angeboten. Wenn ihr die Titel in dieser Sammlung noch nicht eingelöst habt, könnt ihr dies noch vor dem 9. Mai tun, wodurch ihr auch nach diesem Datum auf diese Titel zugreifen könnt, solange ihr PlayStation Plus-Mitglied bleibt. https://blog.de.playstation.com/2023/02/01/das-sind-die-monatlichen-playstation-plus-spiele-im-februar-2023/ 1 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Diesmal nichts dabei, Mafia Defentive Edition habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 PS Plus Extra/Premium Zugänge Februar, ab nächster Woche verfügbar: PS Plus Extra & Premium: Februar-Neuzugänge offiziell angekündigt (play3.de) Horizon Forbidden West The Quarry Resident Evil 7 Outriders Scarlet Nexus Borderlands 3 Tekken 7 Ace Combat 7: Skies Unknown Earth Defense Force 5 Oninaki Lost Sphear I am Setsuna The Forgotten City Destroy All Humans! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Cool, Ace Combat 7 schau ich mir mal näher an. Solang ich Premium hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 The Quarry ist das einzige Spiel was mich interessiert. Und welche Games fliegen raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.