van_ike Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Spiele für Dezember Mass Effect Legendary Edition (PS4) Biomutant (PS5 / PS4) Divine Knockout (PS5 / PS5) Mass Efffect! Geil geil geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 14 Minuten schrieb van_ike: Spiele für Dezember Mass Effect Legendary Edition (PS4) Biomutant (PS5 / PS4) Divine Knockout (PS5 / PS5) Mass Efffect! Geil geil geil! Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab ) Aber hast du eine Quelle dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Wenn das stimmen sollte, wäre es für mich nach wie vor ein Flaute Monat in Dauer Schleife. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 16 Minuten schrieb stiller: Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab ) Aber hast du eine Quelle dafür? Das wäre sogar zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube, das wünscht er sich nur. Ich hoffe, da ist was dran. Würde mir sofort ME und Biomutant sichern. Dass es bei ME sogar die Legendary Edition sein soll, ist für mich kaum zu glauben. Da sind doch alle drei Teile und alle DLCs dabei. Wie kann das sein? Sonst will man doch mit den DLCs nebenher Geld verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Biomutant hab ich bei Premium die Testversion gespielt, fand ich sehr gut. Habs nur verrafft es zu kaufen, zum Glück ME ist bestimmt ganz gut, aber nicht mein Ding. Das andere sagt mir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: ME ist bestimmt ganz gut, Das ist definitiv richtig sehr gut Wie gesagt, hab's letztens erst duchgespielt, zum ersten Mal und die Trilogie ist mein persönliches GotY , auch wenn's eben schon älter ist, aber ich fand's z.B. definitiv besser als Horizon Forbidden West vor 13 Minuten schrieb Romeo: Da sind doch alle drei Teile und alle DLCs dabei. Wie kann das sein? Sonst will man doch mit den DLCs nebenher Geld verdienen. vor 1 Minute schrieb stiller: auch wenn's eben schon älter ist, weil's eben schon älter ist Bearbeitet 29. November 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 39 Minuten schrieb stiller: Hui, das wär mal ein richtig schöner Monat (auch wenn ich die "Mass Effect Legendary Edition" letztens erst komplettiert hab ) Aber hast du eine Quelle dafür? Na klar, hatte ich vor lauter Aufregung vergessen, gib ja noch nichts offizielles Die Quelle ist immer deallabs/mydealz, wo der "Leak" bisher immer richtig war. https://www.mydealz.de/deals/playstation-plus-essential-dezember-masse-effect-legendary-edition-ps4-biomutant-ps5-ps4-divine-knockout-ps5-ps5-2088444 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 16 Minuten schrieb stiller: weil's eben schon älter ist Ja schon, aber da gab es doch schon so viele andere ältere Games ganz ohne DLC. Da hatte man sich hier noch aufgeregt, warum nur das Hauptspiel im Plus landet. Ich will mich jetzt bestimmt nicht beschweren. Wenn die Legendary Edition tatsächlich kommt, bräuchte ich nicht mal was für das komplette nächste Jahr und würde Freudensprünge machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Oh Mass Effect nie gespielt aber hört sich interessant an, Biomutant habe ich selber und Divine Knockout kenne ich net. Hoffe der Leak ist richtig zumindest Mass Effect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Bei Biomutant finde ich enttäuschend, dass die nachgelieferte PS5 Version grafisch kein Deut besser ist als die PS4 Version, einzig vielleicht an der Performance könnte geschraubt worden sein. Aber in dunklen Ecken wirkt Biomutant einfach pothässlich, auch auf der PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 Das wäre ein guter Monat. Wobei ich mir ME vermutlich nicht nochmal antun werde. Es ist von der Story her top aber vor allem der erste Teil ist gameplaytechnisch nicht so toll gealtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 16 Minuten schrieb glupi74: Das wäre ein guter Monat. Wobei ich mir ME vermutlich nicht nochmal antun werde. Es ist von der Story her top aber vor allem der erste Teil ist gameplaytechnisch nicht so toll gealtert. Da ich die Urversion nicht gespielt hab, kann ich da nicht wirklich vergleichen oder sagen, ob‘s jetzt besser ist, aber ich hatte bei und mit der Neuauflage nicht so die Probleme. Klar fühlte es sich auch ein wenig veraltet an, aber ich für mich kann jetzt nicht sagen, dass es ein übermäßiger Krampf gewesen wäre - ich fand‘s nach etwas Eingewöhnung auf jeden Fall okay. Auch wenn man dann direkt gemerkt hat, dass Teil 2+3 nochmal besser, weil angenehmer zu spielen, waren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Für mich ein sehr guter Monat, ME und Biomutant hatte ich auf meiner Wunschliste, aber bisher noch nicht gekaut - man wird ja weiser und geduldiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Mass Effect legendary edition steht schon lang auf meinem Wunschzettel. Sehr gut. 😃 Biomutant, naja, hat man auch mehr erwartet vom Spiel. Game Two war da jedenfalls nicht so begeistert. Aber man kann sich ja ein eigenes Bild machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 16 Stunden schrieb stiller: Da ich die Urversion nicht gespielt hab, kann ich da nicht wirklich vergleichen oder sagen, ob‘s jetzt besser ist, aber ich hatte bei und mit der Neuauflage nicht so die Probleme. Klar fühlte es sich auch ein wenig veraltet an, aber ich für mich kann jetzt nicht sagen, dass es ein übermäßiger Krampf gewesen wäre - ich fand‘s nach etwas Eingewöhnung auf jeden Fall okay. Auch wenn man dann direkt gemerkt hat, dass Teil 2+3 nochmal besser, weil angenehmer zu spielen, waren Das kann ich 1:1 so bestätigen. vor 19 Stunden schrieb Romeo: Ja schon, aber da gab es doch schon so viele andere ältere Games ganz ohne DLC. Da hatte man sich hier noch aufgeregt, warum nur das Hauptspiel im Plus landet. Ich will mich jetzt bestimmt nicht beschweren. Wenn die Legendary Edition tatsächlich kommt, bräuchte ich nicht mal was für das komplette nächste Jahr und würde Freudensprünge machen. Das liegt einfach daran, dass es die Mass Effect Trilogie nur in dieser Form für die PS4 gibt. Du könntest dir die Teile bzw. DLCs gar nicht einzeln kaufen. Sind halt ganze einfache Remaster der PS3-Versionen. Man kann noch erwähnen, dass man (ob man will oder nicht) neben den Platin-Trophäenlisten für die Hauptspiele noch eine spielübergreifende 100%-Trophäenliste bekommt. Da steckt ein bisschen die Musik drin, weil schwierigkeitsrelevant. Die 3x Platin an sich ist relativ simpel, aber hat einiges Verpassbares. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 20 Stunden schrieb stiller: auch wenn's eben schon älter ist, aber ich fand's z.B. definitiv besser als Horizon Forbidden West ui, da bin ich ja mal gespannt, ob die Games so kommen werden, und falls ja, ob ich Deine Einschätzung teilen kann Die Mass Effect-Reihe ist bei mir noch ein unbeschriebenes Blatt, so dass ich da vorab nicht wirklich was zu sagen kann (momentan finde ich Horizon Forbidden West ziemlich "mindblowing", was die Story angeht - bin allerdings gerade erst in der Basis angekommen, und erlebte dabei auch schon einen gewissen "Fallout-Moment" gepaart mit dem Aha-Effekt ein paar Quests vorher ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Dieser Monat wäre auch für mich sehr interessant, wenn sich der Link bestätigt. ME und Biomutant wären wohl sonst Titel, die ich mir wohl nicht gekauft hätte. Mal schauen ob und wann ich da mal reinschauen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 vor 2 Stunden schrieb moscha: Das liegt einfach daran, dass es die Mass Effect Trilogie nur in dieser Form für die PS4 gibt. Du könntest dir die Teile bzw. DLCs gar nicht einzeln kaufen. Sind halt ganze einfache Remaster der PS3-Versionen. Man kann noch erwähnen, dass man (ob man will oder nicht) neben den Platin-Trophäenlisten für die Hauptspiele noch eine spielübergreifende 100%-Trophäenliste bekommt. Da steckt ein bisschen die Musik drin, weil schwierigkeitsrelevant. Die 3x Platin an sich ist relativ simpel, aber hat einiges Verpassbares. Jo, das macht Sinn. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung. Die Trilogie allein wäre schon gut genug für den Monat. Biomutant wäre dann nur ein netter Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Wow, Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.