E4sy Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar @BLUBb007 na klasse Steelrising hab ich mir an Weihnachten 2023 gekauft. Ach man ey manchmal sollte man nicht jedes gute Angebot annehmen. Sondern erst warten bis man nix anderes mehr zu spielen hat. Ist das bei euch auch so das Ihr wenn Ihr nen gutes Angebot seht nicht genau wisst soll ich zuschlagen oder nicht? Es gibt auch keine Seite wo man alle Angebote die jemals existiert haben für dieses Spiel nachschauen kann. Sonst wüsste ich ja ey das ist das beste Angebot. Ein besseres wird es nicht geben. Fakt ist mit final fantasy 1-6 pixel remasterd wars das jetzt erst mal mit Angebote shoppen. Würde mich mal interessieren wie Ihr das entscheidet und was euch dabei beeinflusst. Hoffe das ist auch das richtige Forum dafür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar @SquallRB Danke dir für den Hinweis auf die Seite Ja ich kenne Final Fantasy noch gar nicht und bin gespannt was auf mich zukommt^^ Bleib stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.