Schlauschaf Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb glupi74: aber vermutlich kommt eh alles wieder ganz anders Das denke ich auch. Es hieß ja, dass im November ein echtes Highlight dabei sein soll. Die aufgeführten Titel wären für mich keine Highlights. Ein Prey+DLCs wäre ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Das ist doch ganz ok. Heavenly Bodies schaue ich mir auf jeden Fall mal an (Puzzle-Spiel; als Astronaut Reperaturen durchführen). Lego-Spiele sind nur bedingt mein Fall. Und Nioh 2...ach naja; FromSoftware Spiele reichen mir als Krone der Soulsspiele. Glaube nicht, dass es Nioh aus der Bibliothek auf die Festplatte schaffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nioh ist nicht nur eine Kopie. Bevor ich mit Nioh 1 angefangen habe, dachte ich auch, dass mir die FromSoftware-Spiele völlig ausreichen. Aber Nioh macht einiges anders und manches sogar besser, finde ich. Nur zur Info. Ich wollte mir das schön reden und verpassungswürdig machen. Jetzt ist es kaputt. Weihnachten bekomme ich Elden Ring und dafür brauche ich für die Platin sicher ein halbes Jahr. Wo soll denn da noch ein Nioh 2 Platz finden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dafür reicht nicht mal ein Leben aus Ich weiß...*sfz* vor 6 Minuten schrieb Romeo: Aber mit Elden Ring wirst du auf jeden Fall auch deinen Spaß haben. Davon gehe ich stark aus; bisher habe ich bewusst noch nichts weiter vom Spiel angeschaut abgesehen vom Trailer. Sicher ist das Spiel wieder vollgestopft mit Geheimnissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Die Preiserhöhung federt man dann wohl mit dem Rabatt ab, den es etwa einmal im Jahr für Essential gibt. Mir wäre ein weiteres Abo, dass nur die notwendigen Dienste anbietet, auch ganz recht. Dass die bezahlt werden müssen, sehe ich noch halbwegs ein. Mit Hardware verdient man heute kein Geld mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Problem ist, dass man die Hälfte der Spiele aus der Bibliothek schmeißen kann. Heute besitzen selbst reine Singleplayer Spiele "Service"-Inhalte, die natürlich kein Mensch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Kneete: vor 17 Stunden schrieb R123Rob: Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt. Kann ich nur bestätigen! Richtiger Zen-Game zum runterkommen. Einfach Reiniger an (ab und zu mal die Düse wechseln) aber an sich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man zusieht, wie der Schmutz weggeht *überzeugt* Wird vielleicht mein Abend-Ritual oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ohh Dead Space endlich mal was gutes. Sollte es nicht erst heute bekannt gegeben? Ja geil und ich hänge immer noch an der PS3 Version, weil es mir zu gruselig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.