nagli_sama Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Ein fantastischer Monat, alle 3 Spiele interessieren mich. Vor allem Yakuza, das hätte ich mir früher oder später wahrscheinlich eh geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Toem sieht sehr interessant aus, da werde ich mal rein schauen. NFS werde ich mir auch sichern, auch wenn ich es zumindest vorerst eher nicht spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich packe mir alle 3 Spiele ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Dieser Monat wäre auch für mich sehr interessant, wenn sich der Link bestätigt. ME und Biomutant wären wohl sonst Titel, die ich mir wohl nicht gekauft hätte. Mal schauen ob und wann ich da mal reinschauen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb TheFreshBum: Die göttliche Keilerei wird zu 99% nichts für mich sein, auch wenn ich rein gar nichts über das Spiel weiss. Ich habe gerade den Trailer des Titels gesehen und kann wohl ausschließen, dass ich ihn in naher Zukunft spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Gibt es noch keine Gerüchte für den Juni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Inscryption Das Spiel ist eine absolute Empfehlung! Ein richtig gutes Spiel. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Deaths Door ist super. Leider hab ich es schon gekauft und gespielt. Death's Door ist wirklich ein fantastisches Spiel. Für lau macht man da nichts falsch. Leider ebenfalls schon durchgespielt. Ich habe es leider schon vor Release der physischen Version gekauft, so habe ich es nur in digitaler Form. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Oh nö Dark Souls? Scheint schwere Platin-Trophäe zu sein. Ist aber längst nicht so schwierig wir ein Fromsoftware-Titel. Die Platin ist zwar nicht leicht, aber definitiv machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Abonnenten von Playstation Premium sollen nun Zugriff auf eine Auswahl von bis zu 100 Filmen von der Sony Pictures Core-App erhalten. Später sollen sollen auch noch Inhalte der Anime-Plattform Crunchyroll folgen. "Wenn ihr bereits über PlayStation Plus Premium verfügt, erhaltet ihr mit der Sony Pictures Core-App Zugang zu einem Katalog mit bis zu 100 ausgewählten Filmen, die ihr auf Abruf über die Sony Pictures-Bibliothek streamen könnt, die in eurer Mitgliedschaft enthalten ist. Der Katalog, der werbefrei ist und regelmäßig aktualisiert wird, umfasst Filme wie Looper, Kingsglaive: Final Fantasy XV, Elysium und Resident Evil Damnation. Außerdem wird es noch weitere Vorteile für alle PlayStation Plus-Mitglieder geben, also haltet nach weiteren Details Ausschau." Quelle und Link zum ganzen Artikel: https://blog.de.playstation.com/2023/10/05/sony-pictures-core-ehemals-bravia-core-startet-auf-den-ps5-und-ps4-konsolen-zu-den-exklusiven-vorteilen-zaehlt-auch-vorabzugang-zu-ausgewaehlten-filmen-von-sony-pictures/ Das hört sich doch ganz interessant an. Wenn ein passendes Streaming-Angebot integriert ist (für mich speziell Crunchyroll), reizt es mich deutlich mehr Premium zu abonnieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Was die Spiele in diesem Monat angeht finde ich Weird West interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Warlord149: Disco Elysium wäre mega nice. Das Spiel ist der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 PowerWash Simulator finde ich ebenfalls ziemlich interessant. Allerdings habe ich PS Plus (essential) nach mehreren Jahren nicht mehr verlängert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 31. Januar 2024 Teilen Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) Gibt übrigens gerade Rabatt auf die PS Plus Stufen Extra und Premium, aber nur für Leute ohne Abo oder mit Essential: Bearbeitet 31. Januar 2024 von nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. August 2024 Teilen Geschrieben 1. August 2024 Vom letzten Spiel "Ender Lilies Quietus oder the Knights" habe ich noch nie gehört. Das scheint aber ziemlich gute Bewertungen zu haben. Ist das ein Roguelike + Metroidvania? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 23. November 2024 Teilen Geschrieben 23. November 2024 Am 22.11.2024 um 09:16 schrieb saghor: Jedoch konnte ich mein noch laufendes Essentials mit 20 % Rabatt um ein weiteres Jahr verlängern. Hab 57,59 Euro statt 71,99 bezahlt. Das ging bei mir ebenfalls, ich konnte für den gleichen Preis um ein Jahr verlängern. Mein Abo lief zum 10. Dezember aus und ich hatte mein Abo ebenfalls "gekündigt", also dass es danach nicht verlängert wird. Ich kann mich erinnern, dass das im Juni im Rahmen der Days of Play nicht funktioniert hat. Dabei lief die Aktion bis zum 9. Juni und mein Abo lief am 10. aus. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht gekündigt. Ganz sicher bin ich mir nur leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.