Fluff Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Wie kann man eigtl. geladene Spiele, die wieder rausgenommen wurden, wieder laden. Zwei Spiele die ich geladen hatte bzw. in der Bibliothek hatte sind gesperrt und ich kann sie auch nicht mehr käuflich erwerben weil dran steht "Nicht verfügbar" und bei Details steht dann "Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zum Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst - Spiel X." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ne, ist kein Bundle. Überhaupt nicht. Es ist einfach nur das jeweilige Spiel, was von mir geladen wurde und jetzt wieder entfernt wurde. Da ich Trophäen erspielt habe, will ich das ja wieder haben und kaufen. Leider lässt mich der Store nicht mehr das Spiel kaufen. Bearbeitet 21. Mai 2023 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Das kann und sollte nicht die Lösung des Problems sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Am 21.5.2023 um 21:41 schrieb Romeo: Naja, wenn du das Spiel über Premium oder Extra geladen hast und es jetzt nicht mehr drin ist, kannst du auch nichts daran ändern. Wenn ich mich nicht irre, wurde hier schon mal darüber gesprochen. Ich glaube, da du es schon mal installiert hattest, sieht es so aus, als ob du das Game bereits gekauft hast. Dann kommt halt einfach dieser typisch doofe Text im Store. Wenn Sony es genauso wie Steam handhaben würde, würdest du nur einen Hinweis zu sehen bekommen, damit du nicht doppelt für ein Spiel zahlen musst. Stattdessen wird von vornherein der Kauf blockiert. Da weiß ich auch nicht, ob und wie man das umgehen kann. Ich hab jetzt nochmal geschaut. Andere Spiele, die mal in der Liste waren konnte ich wieder kaufen oder auf die Wunschliste packen. Hilft wohl nur n Support Anruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Lizenzwiederherstellung hab ich ja gemacht. Das hat nicht geklappt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ewiges Aussperren vom Kauf gewollt ist. Ich will ja Geld ausgeben. Darf aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Sind paar juicy Sachen bei. Endlich Rogue Legacy 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Extra Spiele sind nur solange spielbwar wie sie auch im Katalog sind, laden und sichern klappt nicht. Kannste dir vorstellen wie bei Netflix, solange es im Angebot ist kannst dus nutzen, wenns rausfliegt hast du dann ein Schloss dran und müsstest es kaufen. Geht auch nicht immer. Hab so ein Fall und das Spiel (schon angespielt mit Trophäen) wird mir zum Wiederkauf verweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Es gibt nur diese Version des Spiels und die Meldung ist das ich das Spiel schon besitze und deshalb nicht mehr kaufen kann. Andere Spiele die auch schon angespielt wurden oder gar nicht können wieder gekauft werden. Nur bei dem einen gehts nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Natürlich nicht. Ist rein digital. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Retail over digital. Selbst im Ps Plus gehört es dir ja nachwievor nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.