Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick

Recommended Posts

Wie kann man eigtl. geladene Spiele, die wieder rausgenommen wurden, wieder laden.

Zwei Spiele die ich geladen hatte bzw. in der Bibliothek hatte sind gesperrt und ich kann sie auch nicht mehr käuflich erwerben weil dran steht "Nicht verfügbar" und bei Details steht dann "Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zum Produkt passen, das du zu kaufen beabsichtigst - Spiel X."

Ne, ist kein Bundle. Überhaupt nicht. Es ist einfach nur das jeweilige Spiel, was von mir geladen wurde und jetzt wieder entfernt wurde. Da ich Trophäen erspielt habe, will ich das ja wieder haben und kaufen. Leider lässt mich der Store nicht mehr das Spiel kaufen.

Bearbeitet von Fluff

Am 21.5.2023 um 21:41 schrieb Romeo:

Naja, wenn du das Spiel über Premium oder Extra geladen hast und es jetzt nicht mehr drin ist, kannst du auch nichts daran ändern. Wenn ich mich nicht irre, wurde hier schon mal darüber gesprochen. Ich glaube, da du es schon mal installiert hattest, sieht es so aus, als ob du das Game bereits gekauft hast. Dann kommt halt einfach dieser typisch doofe Text im Store. Wenn Sony es genauso wie Steam handhaben würde, würdest du nur einen Hinweis zu sehen bekommen, damit du nicht doppelt für ein Spiel zahlen musst. Stattdessen wird von vornherein der Kauf blockiert. Da weiß ich auch nicht, ob und wie man das umgehen kann. :redface:

Ich hab jetzt nochmal geschaut.

Andere Spiele, die mal in der Liste waren konnte ich wieder kaufen oder auf die Wunschliste packen. Hilft wohl nur n Support Anruf

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Extra Spiele sind nur solange spielbwar wie sie auch im Katalog sind, laden und sichern klappt nicht. Kannste dir vorstellen wie bei Netflix, solange es im Angebot ist kannst dus nutzen, wenns rausfliegt hast du dann ein Schloss dran und müsstest es kaufen.

Geht auch nicht immer. Hab so ein Fall und das Spiel (schon angespielt mit Trophäen) wird mir zum Wiederkauf verweigert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...