OutofChaos13 Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Ich dachte die Anzahl der Spiele würde auf zwei runtergesetzt? Crash und die Anthologie find ich gut. Von dem anderen Spiel hab ich noch nie was gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Nix von alle dem aus den Leaks. Injustice 2 Hot Wheels Unleashed Superhot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Injustice 2 find ich gut. Da hat mich bis jetzt nur der typische Onlinekram abgeschreckt, aber für Lau kann man das schon mal machen. Die anderen zwei Spiele (Rennspiel und Shooter) interessieren mich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Bei Biomutant hab ich gemischte Gefühle. Selbst Game Two hatte ein paar Kritikpunkte. Aber für lau kann ich ja Mal reingucken. Mass Effect ist wohl für die Zeit wenn mir die Spiele ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Das ist mal ein richtig mauer Monat. Nicht ein Spiel das mich ein bisschen interessiert. Positiv: Diese Online-Spiele ala Dead by Daylight sollten dann auch bald alle mal in PS Plus gewesen sein. Dann stehen die nicht mehr zur Auswahl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Schade wieder nichts dabei für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Tails of Iron hatte ich auf meiner Wunschliste. Das passt. Der Rest ist uninteressant für mich. Bearbeitet 30. März 2023 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Die Flautemonate im ersten Halbjahr überwiegen bist jetzt. Diesen Monat ist ja so gar nichts dabei. Kann ja nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 10 Stunden schrieb nagli_sama: Das Spiel ist eine absolute Empfehlung! Ein richtig gutes Spiel. Ich will das nur nochmal unterstreichen wie gut das Spiel ist. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Deaths Door ist super. Leider hab ich es schon gekauft und gespielt. Dream sieht etwas unkonventionell aus. Vielleicht schau ich da mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb nagli_sama: Death's Door ist wirklich ein fantastisches Spiel. Für lau macht man da nichts falsch. Leider ebenfalls schon durchgespielt. Ich habe es leider schon vor Release der physischen Version gekauft, so habe ich es nur in digitaler Form. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Die letzte Preiserhöhung war doch noch gar nicht so lange her. Und dazu gibt es dann im September ein Online-Multiplayer Spiel, einen mittelmäßigen Endzeit-Shooter und Saints Row das deren Fangemeinde polarisiert hat. Mal ganz dumm gefragt, wäre es nicht möglich eine gewisse Auswahl aufzustellen, so dass man sich 2/3 Spiele aus einem gewissen Portfolio raus sucht, aber dabei eine gewisse Wertgrenze nicht überschreiten kann. So ein bisschen wie Audible, da kann ich mir jeden Monat ein Hörbuch aussuchen und kostenlos runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Callisto Protocol reizt mich kein Stück, auch wenn es nett ist mal ein bekannteres Spiel drin zu haben. Aber Weird West sieht interessant aus. Da schau ich auf jeden Fall mal rein. Die Frage ist nur "Wann?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.