d4b0n3z Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Spiele für Extra und Premium https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-september-2022-spiele,3383948.html Sehe ich das richtig, dass der Artikel überschrieben ist mit " Alle neuen Spiele und Abgänge des Abos", aber es gar keine Abgänge gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Am 22.11.2022 um 16:26 schrieb Alox777: Hat noch jemand das Problem das einem das Spiel Onechanbara Z2: Chaos | PS4 im Store nicht kostenlos angezeigt wird? Alle anderen aktuelle Spiele von der PS Plus Liste konnte ich wie gewohnt kostenlos laden. Der PlayStation Blog listet nur Onee Chanbara Origins, welches auch ordnungsgemäß als PS Extra angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Auf allen englischen Listen fehlt der zweite Teil. Der taucht, so zumindest meine Google Ergebnissen, nur bei deutschsprachigen Quellen auf. Ich vermute da tatsächlich einen Fehler beim deutschen Ps Blog. Das nur Deutschland ein zusätzliches Spiel erhält, wäre zwar möglich, jedoch für mich leider sehr unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: wann genau werden die neuen Spiele hinzugefügt? Nächste Woche laut PS Blog. Ich würde den 20.06. vermuten, weil da auch die anderen Aktionen starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer: Endling sieht ganz interessant aus Endling hat es verdient, jetzt mehr Menschen zugänglich zu sein. Großartiges Spiel. Und wenn es euch nicht gefällt, ist es zumindest eine schnelle, einfache Platin. Also schaut mal rein 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 7 Minuten schrieb NewPresident: Spielst du denn regelmäßig alle 3 monatlichen Spiele? Bei mir bleibt sowieso 90% der Spiele ungespielt in der Bibliothek, da würde es keinen Unterschied machen ob 3 oder 4. Da wäre mir die Qualität wichtiger und die finde ich eigentlich für den alten Preis ganz in Ordnung. Für den neuen Preis ist mir die Auswahl dann doch wieder zu alt, da hätte ich dann höhere Erwartungen, die aber sowieso nicht erfüllt werden. Also ein Vollpreis Spiel 6 Monate nach Release oder so. Würde da Qualität durch persönlichen Geschmack ersetzen. Die Qualität ist nämlich (fast) immer da. So total bugverseuchte Schrottspiele ohne Spaßfaktor sind selten dabei. Trotzdem spiel ich vieles nicht, weil es halt meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Und bei mehr Spielen wäre die Chance tatsächlich größer, dass öfters was für einen dabei ist. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb TomBaker: Danke, sehr hilfreich diese Liste Lt. der obigen Liste ist nur die PS5 Version ins PS+ gekommen? Das würde zumindest erklären, warum ich es nicht in der Bibliothek meiner PS4pro finde Ja, war nur die PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Februar 2024 Teilen Geschrieben 28. Februar 2024 Sifu ist nice. Aber die DLC sollen schwieriger sein als das Hauptspiel, falls einem die 100 % wichtig sind. Die DLC sollten, meines Erachtens nach, auch kostenlos in den Spielupdates enthalten sein. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 vor 39 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bei mir sind nur die ersten drei gratis, Destiny nicht. Oder kommt noch… Bei mir kostenlos, allerdings nicht unter den monatlichen Spielen. Musste im Store suchen. Hier der Store Link: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-PPSA02410_00-D2LFPSPLUS000001 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 Am 29.5.2024 um 00:45 schrieb Letsplayandy1990: Ja stimmt ich erinnere mich letztes Jahr war das auch. Hab gelesen bei Days of Play kann man die Avatare einlösen bin gespannt wann die Codes kommen. 9EKG-C3QP-RLNH Gibt nur einen Code für fünf Avatare. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Juli 2024 Teilen Geschrieben 11. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Hey, hab seit paar Tagen kein PS+ mehr ist mir aufgefallen. Aktuell nutze ich es eh nicht wirklich und bin am überlegen, einfach zu pausieren solange keine relevanten Games für mich dazu kommen. Wann gab's immer gute PS+ Angebote? Zu Weihnachten gab's Rabatte glaub ich bzw. Black Friday Deals. Aber auch irgendwann mittig im Jahr vielleicht? GamesCom evtl. demnächst? Oder hat Jemand ne Übersicht des PS+ Preises der letzten Jahre? Ostern und die Days of Play gab es eigentlich auch immer was. Beide sind aber dieses Jahr schon vorbei. Angebote sind allerdings oft nur für Neukunden, sprich ohne aktives Abo. Bestandskunden müssen länger auf Angebote warten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. September 2024 Teilen Geschrieben 25. September 2024 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann mir nun einer sagen, ob die neuen Spiele für den Classic Katalog auch gleich sofort zum Kaufen sind? Kommt drauf an. Aus dem aktuellen Lineup kannst du Secret Agent Clank und Pistol Whip kaufen. Mr.Mosquito und Sky Gunner dagegen nicht, zumindest finde ich sie nicht im Store. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. September 2024 Teilen Geschrieben 26. September 2024 vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: Tomb Raider, Alone in the Dark und Time Splitters sind ja auch käuflich erhältlich, deswegen ja meine Frage, wie sich das da so verhält. Wäre schon schön, das man Dino Crisis und Blood Omen gleich zu Beginn auch kaufen kann. Leider keine super seriöse Quelle und wo anders konnte ich die Info nicht verifizieren: Zitat It’s worth noting that if you had previously purchased either Dino Crisis or Blood Omen: Legacy of Kain digitally via the PS Store on PS3, they will be available at no cost even if you don't have a PS Plus subscription. Quelle Da Soul Reaver 1 & 2 schon im Store vorbestellbar sind, sehe ich gute Chancen für Blood Omen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 21:01 Teilen Geschrieben Freitag um 21:01 Am 29.1.2025 um 17:34 schrieb Wattwurm: PS Plus Essentials Februar 2025 Payday 3 (PS5) High On Life (PS5/PS4) Pac Man World Re-Pac (PS5/PS4) Noch zwei Unterforenlinks ergänzt. Zu Pac Man gibt es kein Unterforum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.