KINGROBEEY9551 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 20 Stunden schrieb MobySlick: Das Lineup für Premium Nutzer ab 19. Juli: https://blog.playstation.com/2022/07/13/playstation-plus-game-catalog-lineup-for-july-stray-final-fantasy-vii-remake-intergrade-marvels-avengers/ Ohne Frage ein gutes Lineup. Leider nicht so meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 vor 22 Minuten schrieb Realmatze: Stray ist doch der Hype Titel schlechthin momentan Ich freu mich dann doch eher mehr auf Ice Age 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Über Biomutant freue ich mich. Ich wollte mir das Spiel die ganze Zeit kaufen, bin aber nie dazu gekommen, jetzt "Gratis". Jetzt kann ich zusätzlich die Mass Efect Reihe testen, hab diese nie vorher gespielt. Cool Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 37 Minuten schrieb stiller: Jetzt kann ich endlich auch mitreden: "Mass Effect" beschte! Von "Biomutant" war ich seinerzeit zu Release sehr enttäuscht und bin damit nicht warm geworden, aber vielleicht ist das jetzt ein guter Anreiz nochmal reinzuschauen und ihm eine zweite Chance zu geben Klingt ja vielversprechend. Biomutant konnte ich damals auf Steam von 'nem Kollegen ziehen, bin auch nicht wirklich warm geworden, dann hatte ich mir einen neuen PC gekauft und dieser ist nicht Autorisiert, somit konnte ich nicht weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.