Wattwurm Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Sony hätte hier aber seine AGBS verletzt, da durch den einmaligen Kauf ein Vertrag zu Stande kam und das Spiel in den Besitz des Users überging. Wenn durch einen Bug diese Lizenz verloren geht, dann muss Sony diede (wie auch immer wieder herstellen). Ein Anzeige wegen Betrug, wir locker durchgehen - gerade wenn sich die Fälle häufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Sagt mal, habe jetzt einiges zu ME gelesen. Ist es wirklich so toll? Habe das noch nie gespielt, aber mag Rollenspiele usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Für mich auch Flaute, aber ich bin immer noch an der Mass Effect Trilogie dran. Und dann kommt auch bald RE4 Remake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb van_ike: Die Spiele für April wurden bekannt gegeben. https://blog.de.playstation.com/2023/03/29/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-april-2023-enthuellt/ Bearbeitet 29. März 2023 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 NBA2k23 Jurassic World Evolution 2 Trek to Yomi NBA & JW Evolution 2 finde ich super. Aber leider muss ab Freitag D4 gezockt werden. Ich glaube Sony macht das mit Absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Es sind für September 2023 PS+ Essential: - Saints Row - Generation Zero - Black Desert (Traveler Edition) Bearbeitet 30. August 2023 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Ich habe erst am Wochenende umgestellt von Extra auf Essential (ab nächster Zahlung im September 2024). Denn ich nutze die Extra-Möglichkeit gar nicht aus, da ich mir irgendwie dennoch Neuerscheinungen kaufe bzw. bei Angeboten zuschnappe. Das war natürlich eine schöne Erkenntnis, dass der Standarddienst für mich ausreichend ist. Wenn ich mir aber jetzt eine PS+-Codekarte für Essential kaufe, diese einlöse, wird dann mein PS+-Account einfach verlängert, weil das System den Switch ab September 2024 erkennt (also Unstellung von Extra aif Essential)? Das ist für mich noch ein großes Fragezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Sehe ich es richtig, dass es auf z.B. Amazon nur noch "Guthabenkarten" (60 € Guthaben für Essentials) gibt und keine Direktkarten für die Mitgliedschaft? Das würde bedeuten, dass ich gar nicht zu 59,99€ verlängern kann. Denn aktuell kann ich nur "Extra" verlängern oder auf "Premium" upgraden, solange bis ich auf Extra (ab September 2024) umgestellt wurde. Und ab da gilt schon der neue Preis... Ob Sony genau sowas geplant hat? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Nein er meint diese wo es kein Guthaben gab sondern bei Eingabe des Codes direkt ein Jahr Plsu verlängert wurde. Die gibts aber nicht mehr, seit auf Essential umgestellt wurde. Abgeschafft...ach menno. Das heißt Sony hat bewusst getrickst... Schade...wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: Das Ding ist halt, wenn du in Premium bist, aber auf Extra runter willst kannst du nicht verlängern ohne die direkten Karten. Du musst warten, bis dein Premium ausgelaufen ist und wenn das erst nach der Preiserhöhung soweit ist, ist das doof Gilt natürlich auch für andere Konstellationen, wo man ins günstigere Abo wechseln will. So sieht es aus... Das ist der ganze Haken an der Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Oder aber ihr kauft euche schon jetzt diese Karte: PlayStation Guthaben für PlayStation Plus Essential | 12 Monate und macht nach eurem Premium-Abo mit Essential weiter. Das funktioniert so leider nicht, da es keine Mitgliedschaftskarte ist (wie früher), sondern eine Guthabenkarte (in Höhe des aktuellen Essentials-Preises für ein Jahr). Das heißt, dass Guthaben in Höhe von 60€ wird aufgeladen, aber ist für das Essentials-Abo noch nicht einlösbar. Wenn dann das höherwertige Abo ausgelaufen ist, könnte das Abo mit Essentials verlängert werden. ABER dann kostet es schon nach neuer Preisliste und die 60€ von der aktuellen Guthabenkarte (für den aktuellen Gegenwert für Essentials), reichen nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Ich finde so selten interessante Games in den monthly free games, dass ich eher durch PS+ die Rabatte bei Direktkäufen mitnehme. Ferner brauche ich PS+ nur für Multiplayer-Games. Ich könnte also folglich auf die monthly free games locker verzichten. Nintendo bietet ja auch einen reinen Online-Service an. Sowas sollte Sony auch einführen...von mir aus für 40€ p.a. (denn Serverkapazitäten kosten auch Geld). Aber leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Es sind - The Callisto Protocol - Farming Simulator 22 - Weird West geworden. Bearbeitet 27. September 2023 von Wattwurm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Und die Gewinner für den nächsten Monat siiiiiiiiind *Trommelwirbel*: - PS4: Mafia II (Definite Edition) - PS4: Dragonball - The Breakers - PS5/PS4: Aliens - Fireteam Elite Bis auf Mafia sagt mir der Rest nix so richtig. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Aber krass EA FC 24 hätte es nie gedacht. Das Spiel scheint also wirklich Müll zu sein, wenn man den ganzen Berichten und Aussagen von Bekannten glauben kann. Und ich wollte es schonmal im Sale kaufen. Glück gehabt. Bearbeitet 1. Mai 2024 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Mai 2024 Teilen Geschrieben 2. Mai 2024 vor 16 Stunden schrieb NewPresident: Gehen da nicht bald auch die Lichter aus für manche Funktionen? Die Saison neigt sich ja dem Ende zu… zumindest war das damals so mit den FIFA Spielen. Ich habe dazu nichts gefunden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben Mittwoch um 16:34 Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:34 PS Plus Essentials Februar 2025 Payday 3 (PS5) High On Life (PS5/PS4) Pac Man World Re-Pac (PS5/PS4) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.