Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick

Recommended Posts

Die Erhöhung ist schon heftig. 

Vielleicht wäre es angebracht eine neue PLUS Stufe anzubieten,  ich sage mal PS PLUS Basic - dort könnte man dann ausschließlich online zocken, aber keine "gratis" Games und keine Extra Rabatte, und das für etwa 5 Euro im Monat. Dann würden sich einige erhitzte Gemüter beruhigen.

Ich habe Extra. Will Extra auch behalten. Umgerechnet sind das bei Extra so grob 12-13 euro im Monat. Dann halt einmal im Monat bei McDonald's ein Burger weniger essen und die Erhöhung ist eingespart 😂.

Aber wenn sie auch um 20-30% erhöhen dann auch bitte bessere und aktuellere Spiele. Diesen Monat kann ich außer mir Saints Row nix  anfangen (und das hab ich sogar Retail). 

Wenn die Preise höher werden, müssen auch bessere Spiele in ALLE Abostufen, mehr Day One Releases (bei Extra) und bei Premium bessere und mehr PS1/2/3 & PSP Klassiker, auch in Hinblick zum Konkurrenten Microsoft mit dem Gamepass. 

Ich meine die haben doch vor Monaten schon gesagt das sie die Qualität der Games in Plus auf einem hohen Level halten möchten? Manche Monate merkt man davon nichts. 

Noch kann man ja sein Abo zum jetzigen Kurs verlängern. Hat doch so ein Dude aus der Türkei gemacht, der hat doch sein Abo glaub bis ins Jahr 2050 einen Schlag verlängert um vor Erhöhungen geschützt zu sein. Ein schlauer weisser Fuchs ☝️

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Mal eine Frage zu den den Classic Katalog Spielen. Sind die zum Release auch gleich sofort käuflich zu erwerben? Denn dieses Jahr noch kommt ja Dino Crisis und Blood Ohmen rein. 

Echt, Dino Crisis? Das wäre ja richtig geil, und dann noch den 2. Hinterher bitte. 

Mist, WWE 2k24 vor 3 Wochen gekauft und noch nicht mal gespielt 🙈, Dead Space wird save gezockt, hab's damals auf der 360 geliebt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...