xXdanteXx Geschrieben 26. September 2024 Teilen Geschrieben 26. September 2024 Hm ok. Dann werde ich mal warten und schauen wie es dann aussieht, wenn die Spiele im Katalog landen. Dino Crisis und Blood Omen muss ich einfach haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2024 Teilen Geschrieben 23. November 2024 Die Option mit dem Abschalten der automatischen Verlängerung gibt es leider nicht mehr. Entweder rechtzeitig kündigen, rechtzeitig selber verlängern oder laufen lassen. Ab wann zählt man denn eigentlich wieder als neu Kunde diesbezüglich bei Sony? Habe seit über einem Jahr kein PS+ mehr und bei mir wird das mit dem Rabatt angezeigt. Wenn man mal bedenkt, dass das der „Normale“ Preis mal war. Oder sogar noch günstiger und mit mehr Inhalt. Schon traurig was draus geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.