xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Mafia habe ich selber und der Rest interessiert mich nicht bzw. brauche ich nicht. Von daher wie die letzten Monate ein Flaute Monat für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb glupi74: Welch Überraschung! Wobei ich diesmal fairerweise sagen muss, dass es mir genauso geht. Wem sagst du das. Ach nein warte, das war ja weil Sonntag ist, lass ich das mal noch durchgehen. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb glupi74: Naja, ein Fakt ist es auch, oder? Schließlich scheinst du ja wirklich kein Glück zu haben, oder zu hohe Ansprüche, oder beides Könnte höchst wahrscheinlich beides sein. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ist Alpha Protocol reinzufällig im Katalog mit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Schade. Das wäre so ein Spiel, wofür ich eine Stufe höher Upgraden würde. 🥺 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 BF 2042 im PS Plus. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. So komme ich dann doch noch in den Genuss der PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Vorher muss ich noch die Platin bei MWII und Dead Space machen, damit ich Platz habe für BF 2042. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Kenne keins der drei Spiele und Zusagen tun sie mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Sagt mir nichts von zu. Ist mir aber auch egal. Habe noch genug zum zocken. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Sport Spiel nein Danke. Nehme ich nicht mal geschenkt den Murks, den 2K da auf einen loslässt. Und Jurassic Park und Trek to Yomi reizen mich auch nicht. Von daher mal wieder ein obligatorischer Flaute Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Angeblich im Juli. Cod Black Ops Cold War Alan Wake Endling https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-essential-alle-spiele-im-juli-2023,3396562.html Bearbeitet 28. Juni 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Habe ich auch grad gelesen, das es die Spiele werden. CoD werde ich mir mal anschauen. Alan Wake habe ich selber und das andere interessiert mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Nichts für mich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 hm..... mal überlegen............................ nope. kein interesse daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 72 Euro für die niedrigste Stufe die Spinnen doch. Bei dem Preis bin ich raus. Sehe es nicht ein, nur fürs online zocken und den Cloudspeicher Sony so viel Geld in den Rachen zu schmeißen. Hatte mich die Tage auch gewundert, warum ich eine Email bekommen habe, das ich doch bitte meine Zahlungsoptionen ändern soll, da ich ja nichts hinterlegt habe, obwohl ich ja noch zwei Monate Plus habe. Zumal bei den Games für mich schon lange nichts mehr dabei ist. Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Mafia 3 gab es auch schon im Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2024 Teilen Geschrieben 25. September 2024 Mal eine Frage zu den den Classic Katalog Spielen. Sind die zum Release auch gleich sofort käuflich zu erwerben? Denn dieses Jahr noch kommt ja Dino Crisis und Blood Ohmen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2024 Teilen Geschrieben 25. September 2024 Und TLoU 1 Remake soll auch in den Katalog kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2024 Teilen Geschrieben 25. September 2024 Kann mir nun einer sagen, ob die neuen Spiele für den Classic Katalog auch gleich sofort zum Kaufen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2024 Teilen Geschrieben 25. September 2024 Tomb Raider, Alone in the Dark und Time Splitters sind ja auch käuflich erhältlich, deswegen ja meine Frage, wie sich das da so verhält. Wäre schon schön, das man Dino Crisis und Blood Omen gleich zu Beginn auch kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.