xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Wird denn jetzt das Konto automatisch verlängert, wenn plus ausläuft? In den Konto Einstellungen fehlt die Option das zu deaktivieren. Wollte mal premium für die restlichen drei Monate testen. Und bei premium steht, das es ein unbefristetes Abo ist. Habe dann Ende September keinen Bock auf eine Rechnung von 120 Euro die ich dann bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Danke dir. So wie es vorher war aber besser. Lässt sich ja nicht ändern. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Wäre schön. Bezieht sich die automatische Verlängerung nur auf Premium oder sind alle drei Modelle davon betroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Wieder ein Flaute Monat in Folge. Ich glaube ich lass das mit Plus. Online zocke ich auch kaum noch und 60 Euro für Cloudseicher. Hm ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Und die Flaute hält weiter an. Einzig Like a Dragon ist interessant, aber das habe ich selber und sogar doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Wenn dir GoT nicht gefällt, warum willst du es dann nochmal spielen? Bearbeitet 10. August 2022 von xXdanteXx 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Die leaks für September NFS Heat Toem Granblue Fantasy Versus https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-spiele-september-2022,3383879.html 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Die Spiele für Extra und Premium https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-september-2022-spiele,3383948.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Das liegt daran, das Gamepro mal wieder vergessen hat ihre Artikelschablone an den Artikel anzupassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Der Leak hat sich auch bewahrheitet. Für mich ist das ein weiterer Flautemonat in Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Dann musst du aufhören Spiele zu kaufen, dann ist iwann bestimmt auch was für dich dabei Ich kaufe doch kaum Spiele. Seit längerem ist für mich im Plus einfach nichts interessantes drin. Und die wenigen interessanten Spiele habe ich dann meistens dann schon. Werde Plus vorerst nicht verlängern und ende September auslaufen lassen. 60 Euro für die Cloud ist mir persönlich zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Der Running Gag war aber Watch Dogs 1 und nicht Teil zwei. 😉 Also bleibt alles beim alten. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Doch. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Und was willst du mir jetzt damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Achso. Na dann hat sich doch alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Bei CoD und Rennspielen bin ich auch raus. The Evil Within 2 habe ich selber und ist ok. Scarlet Nexus ist verdammt gut, kann ich jedem jrpg Fan empfehlen. Ich wurde bestens unterhalten. Der Rest ist uninteressant. Von daher wäre für mich nichts dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Bei injustice 2 schlage ich erst zu, wenn die komplett Edition günstig im Sale ist. Die Standard Version brauche ich nicht. Der Rest ist uninteressant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Und wieder ein flaute Monat. Und wo ist da jetzt das versprochene Highlight? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Wenn das stimmen sollte, wäre es für mich nach wie vor ein Flaute Monat in Dauer Schleife. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Wenn das stimmt, ist es ein weiterer Flaute Monat für mich. Star Wars habe ich selber, Fallout 76 ist für mich kein Fallout und Axiom Verge 2 habe ich für die Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.