Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb stiller:

auch wenn's eben schon älter ist, aber ich fand's z.B. definitiv besser als Horizon Forbidden West :monkey-no-eyes:

ui, da bin ich ja mal gespannt, ob die Games so kommen werden, und falls ja, ob ich Deine Einschätzung teilen kann :D Die Mass Effect-Reihe ist bei mir noch ein unbeschriebenes Blatt, so dass ich da vorab nicht wirklich was zu sagen kann :/

(momentan finde ich Horizon Forbidden West ziemlich "mindblowing", was die Story angeht - bin allerdings gerade erst in der Basis angekommen, und erlebte dabei auch schon einen gewissen "Fallout-Moment" gepaart mit dem Aha-Effekt ein paar Quests vorher ;))

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich hatte ursprünglich - und wegen des Platin-Foren-Events - auch mal drüber nachgedacht, meine Essential-Mitgliedschaft bis November (da ist die nächste Beitragszahlung fällig) in ein Extra- oder Premium-Paket umzuwandeln, da in den Katalogen echt interessante Spiele drin sind (für mich fürs Event z.B. "Deiliver Us The Moon" plus zwei, drei andere Titel, die den Aufpreis bis November mehr als egalisiert hätten, allerdings mit "Metro Exodus" (Teil 1 & 2 schlummern wegen "Platinbedenken" schon lange in der Bibliothek :facepalm:), "Grand Theft Auto: Vice City - The Definitive Edition", "The Book of Unwritten Tales 2" & "Agatha Christie - The ABC Murders" auch einige der Titel, die in Kürze rausfliegen).

Da ich aber ein eher langsamer Gamer bin, ist mir die Wahrscheinlichkeit dann doch zu hoch, dass ein Spiel auf dem Weg zu Platin oder 100% dann wieder aus dem Katalog gelöscht wird, und man dann doppelt zahlen darf. Einmal den höheren Beitrag fürs PS+ und dann ggf. nochmal fürs Spiel, damit man es fertig zocken kann...

Da ich aber nach wie vor ein Liebhaber von Spielen auf CD bin - die kann man so wunderbar verleihen oder weiterverkaufen - hab ich mich dagegen entschieden und meine Auftakt-Games für das Event nochmal "klassisch" gekauft.

Für den Spielekatalog fänd ich im übrigen, anstelle der kruden Liste hier, eine Tabelle besser, in der neben der Info, die mein Vorposter gerne hätte, auch die unterstützte Plattform und die Verweildauer im Katalog genannt würde. Dass die Spiele nichtmal mit den Angeboten im Playstation-Store verlinkt sind, damit man auch Details zu unbekannteren Titeln schnell finden kann, zeigt mir im Grunde, dass die Listen beliebig sind und seitens Sony im Zweifel von heute auf morgen mit den eingangs erwähnten Folgen geändert werden könnten...

just my 2 cents zum Rosenmontag ;)

Bearbeitet von Kroloc

Am 27.9.2023 um 21:52 schrieb Letsplayandy1990:

The Callisto Protocol ist das einzige Spiel was mich

interessiert.

hab gestern zufällig ein YouTube-Video der zehn bestaussehendsten Spiele für die PS5 gesehen. "Callisto Protocol" war auch dabei. Außer, dass es natürlich sehr gut ausschaut, scheint es auch ne recht abgefahrene Story zu haben. Zumindest kam es einem beim Anschauen der Videoschnipsel so vor, als wenn die jeweils nichts miteinander zu tun hätten, bzw. dass die sogar aus unterschiedlichen Spielen stammen könnten!? O.o:D - werde es mir auf jeden Fall auch mal näher anschauen :thumbsup:

Moin ;)

...wenn die Borderlands 3 mal nicht so "verseasonpassed" hätten und man den Überblick mit "hier ist noch ne Collection" nicht völlig verlieren würde, hätte ich es sicherlich schon bei irgendeinem Sale erstanden. So kommt es zumindest mal in die Bibliothek, mal schauen, was ich dann damit anfange ;)

Bearbeitet von Kroloc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...