stiller Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ja, für Neukunden war Preiserhöhung am 6. September und Bestandskunden am 6. November, also morgen. Deswegen habe ich wie immer mich frühzeitig gekümmert und wollte heute mal noch 2 Jahre gönnen. 😉 Na, da haste doch deine Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 vor 30 Minuten schrieb TomBaker: Oder ist der 1.Teil evtl vorher schon mal bei PS+ gelandet und ich hab's nicht mitbekommen? Ja, war er vor 19 Minuten schrieb Nonk3r: Da Teil 2 eine Fortsetzung zur Handlung aus Teil 1 darstellt, sollte man auf jeden Fall den Vorgänger gespielt haben bzw. zumindest sich im Internet die Handlung durchlesen. Aber es lohnen sich am Ende eh beide Titel gespielt zu haben. vor 32 Minuten schrieb TomBaker: ps: Hab' nach langer Abwesenheit wieder hergefunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Januar 2024 Teilen Geschrieben 9. Januar 2024 vor 6 Minuten schrieb NewPresident: Kann jemand das Spiel „The Missing JJ Macfield“ im Store finden? Sollte ja eigentlich noch bis nächste Woche im Extra Katalog sein 🤔 Hatte @AiMania nicht gesagt, dass das nur im US-Extra ist? Oder UK? Jedenfalls meine ich, dass es nicht im EU-Katalog war/ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Februar 2024 Teilen Geschrieben 5. Februar 2024 vor 16 Minuten schrieb Kneete: So langsam glaube ich, dass das ein menschlicher Reflex ist, seinen BackLog stetig mit neuen Sachen auf einem Level zu halten Jo, wenn's Auf-einem-Level-halten wäre, wär's ja okay nur blöd, wenn das Level immer weiter steigt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. September 2024 Teilen Geschrieben 25. September 2024 vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Sollte es nicht erst heute bekannt gegeben? Das war heute... gaaanz früh in der Nacht im Rahmen der State of Play 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 1 Stunde schrieb tadini: 😳😬 *hört schon @stiller in ihrem Ohr „Du MUSST DAS spielen!!!“* (Gibt auch nen tollen Leitfaden dazu ) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 27 Minuten schrieb SquallRB: Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern. Ja, aber die 24 Stunden müssen ja an einem Dienstag erledigt werden (übrigens nicht am Stück) und da ist die Datumsänderung an der Konsole schon nicht verkehrt, wenn du nicht immer bis Dienstag warten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.