Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Die PS Plus Spiele im Monat August sind bekannt gegeben. Hier zum nachlesen. - Lego Star Wars The Skywalker Saga (PS4/PS5) - Five Nights at Freddys (PS4/PS5) - Ender Lilies (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Harry Potter: Quidditch Chanpions schaue ich mir mal an wie das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Ohh Dead Space endlich mal was gutes. Sollte es nicht erst heute bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 41 Minuten schrieb Schlauschaf: Ja geil und ich hänge immer noch an der PS3 Version, weil es mir zu gruselig ist. Ich finde es nicht so hab Trailer angesehen aber gespielt noch nie. Callisto Protocol ist auch gruselig ich mag sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Ghostwire Tokyo wie der Vorposter geschieben hat gab es ja auf PS+ Extra aber ich kann es ja platineren da ich Story schon durch bin. Hot Wheels Unleashed 2 Turbocharged scheint eine einfache Platin-Trophäe zu sein. Und Death Note Killer Within naja nicht berauschend gerade, aber die Serie war gut als Spiel mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.