Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Wir haben jetzt festgestellt, für Bestandskunden einmalig zum nächsten Abbuchungstermin die alten Preise bekommen. 

Weitere Verlängerung hätte man vor dem 6. September kaufen müssen, also war ich jetzt doch zu spät dran. 

Verhält sich also auch mit höheren Abos so. ;)

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt dank dir.^_^

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. :schiggy_cool_right:

Der Moment wenn das Spiel abstürzt.:smilielol5:

vor einer Stunde schrieb Kneete:

Das erinnert mich ein wenig an die Trophy in LittleBigPlanet 2 (PS3), in der man 24h im Kreativmodus verbringen muss :D

Kreativmodus rein, Gummiband um und dann immer mal wieder Pro7 geschaut (als das klassische Fernsehen noch einen Stellenwert hatte:smilielol5:)

Ich hatte da mal ein Turbo Controller gehabt und da gibts ja manche Preisblasen mit 4 Spielern die man da holen muss ich

habs tatsächlich alleine geschafft mit 4 Controller.xD

Die kostenlose Spiele im Januar 2024 sind bekannt es sind:

- A Plague Tale: Requiem PS5)

- Evil West (PS4/PS5)

- Nobody Saves the World (PS4/PS5)

Das Jahr fängt gut an A Plague Tale den ersten Teil habe ich gespielt jetzt der Nachfolger den Rest kenne ich nicht.

https://blog.de.playstation.com/2023/12/27/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-januar-2024-a-plague-tale-requiem-evil-west-nobody-saves-the-world/

vor 9 Minuten schrieb Eizy:

A Plague Tale: Requiem habe ich mir tatsächlich erst Ende November für 24,99 € bei Amazon gekauft. Es liegt hier noch original verpackt rum, könnte es bis zum 31. Januar zurückschicken! 🤔

Das ist ärgerlich ich würde es zurückschicken dann haste deine 25€ wieder und kannst am 2.1.2024 kostenlos spielen jenachdem ob du PS+ Mitglied bist.
Win-Win.^_^

Die Playstation Plus Spiele im Mai sind bekannt gegeben worden.

Diesmal sind es 4 Spiele statt wie üblich 3.

Hier

- EA FC 24 (PS4/PS5)

- Ghostrunner 2 (PS5)

- Tunic (PS4/PS5)

- Destiny 2 Lightfall*

Man braucht Destiny 2 das Hauptspiel um es herunterzuladen.

Aber krass EA FC 24 hätte es nie gedacht.

vor 9 Minuten schrieb glupi74:

Diese Woche beginnen die Days of Play. Die Ankündigung der PS+Essential Spiele war praktisch der Startschuss. 

Ja stimmt ich erinnere mich letztes Jahr war das auch.

Hab gelesen bei Days of Play kann man die Avatare einlösen bin gespannt wann die Codes kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...