Letsplayandy1990 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Gab es Mafia nicht schon in plus? Oder war das ein andere Teil oder noch besser nur eine andere (remaster-)Version? Der erste Teil Remastered das war im Februar 2023. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Dann wäre alle Teile ja beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Merkwürdig ich habe bei mir nachgesehen wieso ist bei mir PS Premium die Nächste Zahlung am 02.04.2024 49,98€ günstiger als Essential was @UEG_Phönix gepostet hat? Habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 56 Minuten schrieb UEG_Phönix: Wir haben jetzt festgestellt, für Bestandskunden einmalig zum nächsten Abbuchungstermin die alten Preise bekommen. Weitere Verlängerung hätte man vor dem 6. September kaufen müssen, also war ich jetzt doch zu spät dran. Verhält sich also auch mit höheren Abos so. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Diesmal scheint ein guter Monat zu sein. PowerWash Simulator steht ganz oben in der Liste bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Scheinbar gibt es bei Lego 2K Drive keine Online-Trophäen aber 6.000 Meilen sprich 9.656km fahren wird aufwendig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. Der Moment wenn das Spiel abstürzt. vor einer Stunde schrieb Kneete: Das erinnert mich ein wenig an die Trophy in LittleBigPlanet 2 (PS3), in der man 24h im Kreativmodus verbringen muss Kreativmodus rein, Gummiband um und dann immer mal wieder Pro7 geschaut (als das klassische Fernsehen noch einen Stellenwert hatte) Ich hatte da mal ein Turbo Controller gehabt und da gibts ja manche Preisblasen mit 4 Spielern die man da holen muss ich habs tatsächlich alleine geschafft mit 4 Controller. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Die kostenlose Spiele im Januar 2024 sind bekannt es sind: - A Plague Tale: Requiem PS5) - Evil West (PS4/PS5) - Nobody Saves the World (PS4/PS5) Das Jahr fängt gut an A Plague Tale den ersten Teil habe ich gespielt jetzt der Nachfolger den Rest kenne ich nicht. https://blog.de.playstation.com/2023/12/27/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-januar-2024-a-plague-tale-requiem-evil-west-nobody-saves-the-world/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Ich sichere immer alle aber ganz oben steht A Plague Tale: Requiem den ersten Teil fand ich sehr gut bin auf den 2. Teil gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb Eizy: A Plague Tale: Requiem habe ich mir tatsächlich erst Ende November für 24,99 € bei Amazon gekauft. Es liegt hier noch original verpackt rum, könnte es bis zum 31. Januar zurückschicken! 🤔 Das ist ärgerlich ich würde es zurückschicken dann haste deine 25€ wieder und kannst am 2.1.2024 kostenlos spielen jenachdem ob du PS+ Mitglied bist. Win-Win. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Januar 2024 Teilen Geschrieben 31. Januar 2024 Kein Spiel sagt mit mir was. Umso größer ist die Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2024 Teilen Geschrieben 28. Februar 2024 Starker Monat besonders F1 23 zwar mag ich eigentlich keine Rennspiele aber Formel 1 schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2024 Teilen Geschrieben 27. März 2024 Schade diesmal ist nix für mich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Die Playstation Plus Spiele im Mai sind bekannt gegeben worden. Diesmal sind es 4 Spiele statt wie üblich 3. Hier - EA FC 24 (PS4/PS5) - Ghostrunner 2 (PS5) - Tunic (PS4/PS5) - Destiny 2 Lightfall* Man braucht Destiny 2 das Hauptspiel um es herunterzuladen. Aber krass EA FC 24 hätte es nie gedacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Tunic sagt mir nix. Hoffe Ghostrunner 2 ist nicht so schwer wie der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Okay EA FC 24 kann man ja testen ich mache mir ein eigenes Bild draus. Mein letztes Fifa was ich hab ist Fifa 22. @NewPresidentDa fragst du den falschen keine Ahnung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Sehr ungewönhlich ich dachte morgen werden die Spiele bekannt gegeben also immer der letzte Mittwoch im Monat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai 2024 Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 vor 9 Minuten schrieb glupi74: Diese Woche beginnen die Days of Play. Die Ankündigung der PS+Essential Spiele war praktisch der Startschuss. Ja stimmt ich erinnere mich letztes Jahr war das auch. Hab gelesen bei Days of Play kann man die Avatare einlösen bin gespannt wann die Codes kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2024 Teilen Geschrieben 26. Juni 2024 Diesmal nix dabei. Borderlands 3 habe ich leider schon längst mit allen DLCs die anderen 2 Games sind nicht mein Fall. Aber meckern tue ich nicht habe genug Spiele also bin ne Weile beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2024 Teilen Geschrieben 30. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Borderlands steht und fällt mit den Koop-Partnern. Alleine ist es nicht zu empfehlen, es zieht sich extrem. Ich habe es tatsächlich sogar die 3 Gemetzel alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.