Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Warlord149:

Habe gerade gelesen, dass Stray zum 18.07. PS Premium verlassen wird.

Kennt ihr eine schöne Übersichtsseite, wodurch man jeden Monat informiert ´wird, welches Spiel die Sammlung verlässt?

Hier diese Seite ist sehr ausführlich welche Spiele PS Extra/Premium verlassen wird.

Ich schaue bei der nächsten Ankündigung ob Gamepro erwähnt wird welche Spiele

in Extra/Premium verlassen wird.

Falls du ne PS5 hast musst du dich beeilen ist zwar ein kurzes Spiel aber es dauert 6-8h für die Platin-Trophäe.

Ich habe 2 Runs gebraucht 1x alles holen und 1x Speedrun.
Und wenn du alle Versionen sprich Fünffach-Platin haben willst dauert es ungefähr 30-35 Stunden.

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Oder du abonnierst @glupi74s Spieler-Projekt, denn dort informiert er auch immer sehr pünktlich über Zu- und Abgänge vom PS+ Extra (siehe z.B. hier) :emot-woop:

Danke das Thema muss ich folgen so kann ich entsprechend reagieren wenn Spiele entfernt werden

schnell die Platin-Trophäe holen.

Die neuen Spiele von PS Plus Extra/Premium für den Monat Juli wurde enthüllt.

- It Takes Two.

- Sniper Elite 5.

- Snowrunner.

- World War Z.

- The Ascent.

- Undertale.

- SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Botton - Rehydrated.

- Melty Blood: Type Lumina.

- Dysmantle.

- Circus Electrique.

- Dynasty Warriors 9.

- Samurais Warriors 5.

- My Little Pony: A Maretime Bay Adventure.

- Fast and Furious: Spy Racers Rise SH1FT3R.

- Monster Jam Steel Titans.

Und das sind außerdem die Playstation-Klassiker für PS Premium-Mitglieder.

- Gravity Crash Portable.

- Twisted Metal.

- Twisted Metal 2.

vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum:

Coole Sache.

Wollte PGA schon bei Erscheinen haben, war mir aber viel zu teuer.

Freue mich sehr :)

Die anderen beiden sagen mir natürlich nichts... Aber nicht schlimm, ich sicher mir eh meistens alle Spiele. Man weiss ja nie ^^

Ja 70€ kostet dieses Golf-Spiel.:dozey:

Tue ich auch selbst wenn Spiele die mir überhaupt net gefallen sichere ich mir

die in die Bibliothek.

vor 3 Stunden schrieb Chrisi81:

Death's Door kann ich auch absolut empfehlen. Ne Mischung aus Zelda und Dark Souls - irgendwie :D

Schönes Setting, flott gespielt, abwechslungsreich, macht Spaß!

Oh nö Dark Souls?
Scheint schwere Platin-Trophäe zu sein.:uhoh2:

vor 5 Stunden schrieb MobySlick:

Diese Preiserhöhung ist einfach nur eine Frechheit. Preissteigerungen aufgrund Inflation verstehe ich, die sind nachvollziehbar. Aber hier geht die Erhöhung weit über die Inflationsrate hinaus. Sowohl über die aktuelle als auch über die höchste die wir in den letzten 2 Jahren zwischendurch erreicht hatten. Und ist der Service besser geworden, nachdem man PS+ und PSNow zusammengelegt hat? Nein. Das Niveau ist gleichgeblieben. Das einzige was hier gestiegen ist, ist die Gier von Sony. 

Ich war lange Zeit ein Befürworter des PS+ Programms. Seit November 2012 bin ich durchgehend PS+ Subscriber. 2x hab ich PSNow die Chance gegeben. Aktuell sogar PS+Premium. In Zukunft nichtmehr. Premium war das Geld sowieso nicht wert, Extra könnte man durchaus drüber reden, aber nicht zu solchen Preisen. Dann in Zukunft eben nur noch Essentials, maximal ein Upgrade auf Extra wenn ein gutes Angebot kommt.

Ich hoffe Sony fällt mit diesem Schritt ordentlich auf die Schnauze. Alles andere wäre unverdient.

Das sind wahre Worte da hast du recht.

Ich würde nicht meckern wenn Sony die kostenlose monatliche 4 Spiele statt 3 macht.

vor 3 Stunden schrieb NewPresident:

Spielst du denn regelmäßig alle 3 monatlichen Spiele? Bei mir bleibt sowieso 90% der Spiele ungespielt in der Bibliothek, da würde es keinen Unterschied machen ob 3 oder 4. 

Da wäre mir die Qualität wichtiger und die finde ich eigentlich für den alten Preis ganz in Ordnung. Für den neuen Preis ist mir die Auswahl dann doch wieder zu alt, da hätte ich dann höhere Erwartungen, die aber sowieso nicht erfüllt werden. Also ein Vollpreis Spiel 6 Monate nach Release oder so. 

Nein geht ja fast kaum.:ph34r:

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

hab gestern zufällig ein YouTube-Video der zehn bestaussehendsten Spiele für die PS5 gesehen. "Callisto Protocol" war auch dabei. Außer, dass es natürlich sehr gut ausschaut, scheint es auch ne recht abgefahrene Story zu haben. Zumindest kam es einem beim Anschauen der Videoschnipsel so vor, als wenn die jeweils nichts miteinander zu tun hätten, bzw. dass die sogar aus unterschiedlichen Spielen stammen könnten!? O.o:D - werde es mir auf jeden Fall auch mal näher anschauen :thumbsup:

Aber soweit ich gehört habe ruckelt es auf der PS4.:dozey:

vor 53 Minuten schrieb nagli_sama:

Abonnenten von Playstation Premium sollen nun Zugriff auf eine Auswahl von bis zu 100 Filmen von der Sony Pictures Core-App erhalten. Später sollen sollen auch noch Inhalte der Anime-Plattform Crunchyroll folgen.

"Wenn ihr bereits über PlayStation Plus Premium verfügt, erhaltet ihr mit der Sony Pictures Core-App Zugang zu einem Katalog mit bis zu 100 ausgewählten Filmen, die ihr auf Abruf über die Sony Pictures-Bibliothek streamen könnt, die in eurer Mitgliedschaft enthalten ist. Der Katalog, der werbefrei ist und regelmäßig aktualisiert wird, umfasst Filme wie Looper, Kingsglaive: Final Fantasy XV, Elysium und Resident Evil Damnation. Außerdem wird es noch weitere Vorteile für alle PlayStation Plus-Mitglieder geben, also haltet nach weiteren Details Ausschau."

Quelle und Link zum ganzen Artikel: https://blog.de.playstation.com/2023/10/05/sony-pictures-core-ehemals-bravia-core-startet-auf-den-ps5-und-ps4-konsolen-zu-den-exklusiven-vorteilen-zaehlt-auch-vorabzugang-zu-ausgewaehlten-filmen-von-sony-pictures/

Das hört sich doch ganz interessant an. Wenn ein passendes Streaming-Angebot integriert ist (für mich speziell Crunchyroll), reizt es mich deutlich mehr Premium zu abonnieren. :D  

Gut dass ich Premium nicht gekündigt habe ziehe ich mir mal was rein mal sehen ob es Konkurrenz gibt wie Netflix, Disney+.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...