Plebejer Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Was passiert eigentlich, wenn man das Spiel von Sony nicht mitmacht? Richtig, man verliert mit dem Ende seines Abos alle seine PS +-Games. Damit haben sie uns alle in der Hand. Die Idee, seinen Backlog endlich mal abzuarbeiten, gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Bin dabei. 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 Am 2.9.2023 um 07:18 schrieb SunKidz: Da bin ich nur teilweise deiner Meinung. Wir alle wussten bei Abschluss des PS+-Abos, was mit unserer Bibliothek passiert, falls man "inaktiv" wird. Von daher hat man dem Spiel bei Abschluss des Abos zugestimmt und die "Konsequenzen" bewusst in Kauf genommen. erweitern Ja, da hast du recht und entspricht meiner Meinung. Mir ging es allerdings um die Denkweise von Sony. Als Gamer möchte man diese Konsequenz nicht akzeptieren, also verlängert man das Abo. 1 Zitieren
Plebejer Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Mir ist genau das mit Borderlands 2 auf der PS3 passiert. Ich habe es zwar wiederbekommen als ich Shūhei „Shu“ Yoshida auf Twitter angeschrieben habe, könnte mir aber denken, dass er normalerweise andere Dinge zu tun hat. 😄 Zitieren
Plebejer Geschrieben 10. September 2023 Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Mich stört das Lizenz-Verfahren und die undurchsichtige Verfügbarkeit von Games in Premium. Lädt man ein Game in Premium, kann man es, wenn es entfernt wurde, nicht mehr in Plus Essential laden, wenn es erscheint oder kaufen. Das ist nicht ärgerlich, sondern komplett bescheuert. Daher für mich nur noch Essentiel. Bearbeitet 10. September 2023 von Plebejer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.