Ryuzaki Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Yakuza: Like a Dragon hab ich schon, aber auf Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 hatte ich schon länger ein Auge geworfen und nur auf ein gutes Angebot gewartet. Little Nightmares sieht auch ganz interessant aus, also durchaus noch ein ganz guter Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ich glaub der Leak wird sich bewahrheiten, wie ich darauf komme? Nun durch die PS+ Playlist auf Spotify, dort sind Titel von eben der Spiele aus dem Leak mit dabei, daher meine Vermutung. Aber seit euch bewusst das dies trotzdem nur eine Vermutung meinerseits ist und das der Leak immer noch falsch sein kann Bearbeitet 31. August 2022 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Also laut ein paar Seiten stehen folgende Spiele als sehr mögliche Kandidaten für Oktober hoch im Kurs: Call of Duty: Vanguard Dakar Desert Rally Ghostbusters: The Video Game Remastered Scarlet Nexus Tetris Effect: Connected The Evil Within 2 Die Liste setzt sich aus zwei Berichte von zwei Seiten zusammen, wobei das Tetris in beiden erwähnt wird. Ist das schon mal ein starker Hinweis auf einen sicheren Kandidaten? Was denkt ihr? Was haltet ihr von der Liste und welche wären davon eure Favoriten? Quelle 1 Quelle 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 15 Stunden schrieb OutofChaos13: Nix von alle dem aus den Leaks. Injustice 2 Hot Wheels Unleashed Superhot Ja, mal leider so gar keins davon, gerade Scarlet Nexus hätte mich sehr gefreut. Dann halt weiter auf ein gutes Angebot in nem Sale hoffen. Injustice 2 nehm ich auf jeden Fall mit, Hot Wheels Unleashed und Superhot schau ich mir aber auch an und pack sie daher mal in die Bibliothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Nicht gerade berauschend was der Leak sagt, aber zumindest Evil Dead und Mafia werd ich mir wohl sichern. Bin aber trotzdem zurückhaltend be- bzw. entgeistert, da sich nicht jeder Leak auch bewahrheitet hat. Von daher erstmal abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Yep, irgendwann Anfang oder Mitte 2018 Edit: Grade nochmal nachgeschaut, Mafia III war im August 2018 im PS+ Bearbeitet 2. November 2023 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.