gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Ich werde mir bestimmt Life is Strange: Before the Storm holen, bei den anderen muss ich mal mit meinem 2. Account anspielen und testen. Kenn diese Spiele zu wenig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Wieder mal nichts gutes dabei meiner meinung nach. Aber zum glück noch genügend andere Spiele zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Oh sieht ja mal schick aus. Denke hole mir Resi 7 und Horizon Forbidden West 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb stiller: Wär schon interessant zu wissen, was dann wann rausfliegt Gibt es da irgendwo eine diesbezügliche Übersichtsliste? Ich habe was gelesen das es 3 Spiele sind. Aber bin mir nicht zu 100% sicher ob das stimmt. Und ab 20. feb sollen die rausfliegen Marvel's Avengers. ... Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition. ... FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab ich mich erschrocken dachte erst Dragon Quest: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe da bin ich noch dran. Schade wollte schon gerne Marvel's Avengers zocken egal man kann nicht alles haben. Vielleicht bleiben die Spiele ja in der Bibliothek erhalten, sofern du sie runtergeladen hast. Auch wenn sie dann weg sind aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.