Andalusia Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 7 Stunden schrieb TheFreshBum: Habe da mal eine Frage, ob dies schon jemand erfahren hat oder was dazu berichten kann... Ich bin seit Jahren (ununterbrochen) Plus-Mitglied (niedrigste Stufe). Das Abo wäre am 23.09.2023 ausgelaufen. Am 03.06.2023 habe ich um zwei Jahre verlängert und dafür auch (je) eine Bestätigungsmail erhalten. "PlayStation Plus Essential: Mitgliedschaft für 12 Monate (Abonnement) Regelmäßige Abonnementgebühr: €59,99 wird berechnet am 23/09/2024" "PlayStation Plus Essential: Mitgliedschaft für 12 Monate (Abonnement) Regelmäßige Abonnementgebühr: €59,99 wird berechnet am 23/09/2025" Gestern habe ich eine Mail erhalten, dass ich doch meine Zahlungsinfos "aktualisieren" solle. So weit so unspektakulär... Wollte ich direkt löschen, da ich immer und ausschließlich Guthaben über Codes auflade und mir das daher ziemlich recht ist, dass da keine Infos hinterlegt sind. Der Inhalt hat mich dann aber doch überrascht: "Deine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft steht am 2023-09-23 zur Verlängerung an und wir haben festgestellt, dass deinem Konto keine gültigen Zahlungsinformationen zugeordnet sind." Muss ich mir hier jetzt irgendwelche Gedanken machen, dass, wieso auch immer, am 24.09.2023 kein plus mehr z.Verf. steht, obwohl ich noch zwei Jahre ein gültiges und bestätigtes Abo habe? Vielleicht hat ja jemand Tipps. Danke vorab. Die gleiche Mail hab ich auch bekommen, das mein Abo im April 2024 ausläuft und ich Zahlungsdaten hinterlegen soll. In der App habe ich dann gleich nachgeschaut was da steht, da ich mir ziemlich sicher war das mein Abo noch mindestens bis April 2025 läuft. In der App steht als Ablaufdatum April 2025. Somit hab ich die Mail nun einfach ignoriert und gelöscht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben Freitag um 09:16 Teilen Geschrieben Freitag um 09:16 vor 55 Minuten schrieb saghor: Momentan gibt es wieder Rabatte auf PS Plus Jahresabos. Eigentlich gelten diese Rabatte nur für Neukunden oder wenn man sein Abo auf eine höhere Stufe upgraded. Mein Essentials läuft nächste Woche aus. Vor ein paar Wochen hatte ich schon gekündigt. Jetzt wollte ich das Angebot wahrnehmen und mit 25 % Rabatt auf Extra hochstufen. Jedoch konnte ich mein noch laufendes Essentials mit 20 % Rabatt um ein weiteres Jahr verlängern. Hab 57,59 Euro statt 71,99 bezahlt. Schaut mal bei euch rein, ob ihr nicht auch günstig verlängern könnt ohne hochzustufen zu müssen. Ich hab gerade in der App geschaut, was ich für mein Essential bezahlen müsste wenn ich es jetzt verlängern würde ( sind noch ein paar Monate Laufzeit ). Da steht bei mir der Normalpreis von 71,99 Euro. Also kein Rabatt für mich. Denke das es nach wie vor wie angegeben nur für Neukunden gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.