van_ike Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 vor 14 Minuten schrieb TomBaker: Echt? Weißt du zufällig wann das war? Ich hab's nämlich nicht in meiner Bibliothek und normalerweise sichere ich mir alle Spiele, die ins PS+ kommen, auch wenn ich nicht alle spiele ich hab's seit 2017 ununterbrochen (jetzt als PS+ Premium). Das würde mich echt ärgern ps In dem Zusammenhang: Kennt jemand eine Seite wo alle jemals in PS+ gekommene Spiel aufgelistet sind (hier meine ich die Spiele, die man dauerhaft hat, solange das Abo läuft (also jetzt PS+ Essential), da ja bei den anderen beiden (Extra, Premium) auch Spiele sind, da nach einiger Zeit rausfliegen? Danke schonmal im voraus. https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_monthly_games_(PAL_region) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März PlayStation Plus April Immortals of Aveum (PS5) Minecraft Legends (PS4, PS5) Skul: The Hero Slayer (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) — SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake — AEW Fight Forever — Streets of Rage 4 Bearbeitet 28. Mai von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Die Playstation Plus Essential Spiele für Juli 2024 wurden bekanntgegeben. Borderlands 3 (PS4, PS5 ) NHL 24 (PS4, PS5) Among Us (PS4, PS5) Bearbeitet 26. Juni von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Sagt mir alles nichts. Vielleicht ist was schnelles und spaßiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Die Playstation Plus Spiele für September 2024 wurden bekanntgegeben. Harry Potter: Quidditch Champions (PS4/PS5) MLB The Show 24 (PS4/PS5) Little Nightmares II (PS4/PS5) 1 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Die PlayStation Plus Essential Spiele für Oktober wurden bekannt gegeben. WWE 2k24 Dead Space Doki Doki Literature Club Plus! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Bei mir auch nur 71,99€, danke für nichts Sony... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.