Cyclosporin Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Tainted Coil: Ich habe Fallot 76 vor etwa einem Jahr platiniert und ich kann deine Aussage nicht bestätigen: Essen, Trinken und Schlafen bringen bringen zwar Vor, haben aber keine Nachteile, wenn man es nicht tut. (Essen und Trinken zusätzliche Aktionspunkte, Schlafen 5% mehr Erfahrung). Außerdem gibt es im Spiel die Möglichkeit, das Gewicht der Nahrungsmittel und Medikamente extrem zu reduzieren. Von Schnellreise-Coins habe ich noch nie gehört, sowas gibt es nicht (mehr). Schnellreise kostest einige Kronkorken, (Geld in Fallout). Ab einem gewissen Zeitpunkt, ich glaube ab Level 25, kann man seinen Charakter auch jederzeit und so oft man will umskillen, man kann sich also nicht in eine Sackgasse manövrieren. Ich kann Fallout 76 sehr empfehlen, hat mir großen Spaß gemacht. Mit dem Fallout 76 zum Release hat das heutige Fallout 76 nichts mehr zu tun. Wie gesagt es kann sein, dass sich manche Dinge zum Survival Aspekt seit 2 Jahren zum besseren geändert haben im Spiel. Ich habs aber anders in Erinnerung. Und egal wie man das Schnellreise-"Geld" bezeichnet, fürs reguläre Reisen über weite Distanzen braucht man solches Fallout 76: Schnellreise nutzen und was zu tun ist, wenn sie nicht funktioniert | Eurogamer.de und man kann (muss vielleicht nicht) solches online gegen Echtgeld erwerben, fallout 76 kronkorken kaufen - Google Suche sodass sie Bethesda nett etwas daran dazuverdient, also für mich immer noch eine gewisse pay to win Situation , wenn man das Spiel nicht unnötig in die Länge ziehen will oder keinen sauberen Plan hat, wie man die Locations bereist. Bearbeitet 25. Dezember 2022 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 PS Plus Extra und Premium Januar 23 Zugänge, ab morgen PS Plus Extra und Premium: Neuzugänge für Januar 2023 angekündigt (play3.de) Dragonball Fighter Z, Life is strange before the storm und Back 4 Blood schaue ich mir gerne mal an 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 PS Plus Essential Februar Spielliste eventuell geleakt: PS Plus Essential für Februar 2023 ist geleakt und hat mehr als 3 Spiele im Gepäck (gamepro.de) mit Destiny 2 Beyond Light DLC (PS4/PS5) Evil Dead The Game (PS4) Mafia Definitive Edition (PS4) OlliOlli World (PS4/PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 PS Plus Extra/Premium Zugänge Februar, ab nächster Woche verfügbar: PS Plus Extra & Premium: Februar-Neuzugänge offiziell angekündigt (play3.de) Horizon Forbidden West The Quarry Resident Evil 7 Outriders Scarlet Nexus Borderlands 3 Tekken 7 Ace Combat 7: Skies Unknown Earth Defense Force 5 Oninaki Lost Sphear I am Setsuna The Forgotten City Destroy All Humans! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Gewisse Spielabgänge für Februar wie GTA Vice City waren schon im Dezember bekannt geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Gibts, wird es ein Thread für Meet your Maker geben, bzw hat jemand Interesse die Coop-Trophies zu holen? Falls für letzteres ja, kann er sich bei mir (PS ID: DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Am 11.4.2023 um 11:59 schrieb john_cena1993: Wenn es kein Forum dazu gibt, also du über die Suche nichts findest, kannst du hier einen Thread dazu erstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/? Unterforen werden Titel erstellt, bei denen Bedarf im Austausch besteht oder ein Leitfaden geschrieben wird (Sollten Threads bei Spiele ohne Foren viele Inhalte bekommen, so machen wir dann dennoch ein Forum im Nachhinein draus, lässt sich ja nicht immer diekt einschätzen abseits der AAA Titel, was populär ist und was nicht) Ok, Danke. Das Interesse an dem Spiel scheint ja sehr gering zu sein, sodass da der Bedarf vermutlich nicht so gegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Descenders ist ja schon im Extra drin und Chivalry 2 habe ich als Disk-Version schon, macht kurzfristig Spass, die Online-Massen-Klopperei wird aber schnell langweilig. Von dem her für mich ein extrem Flaute-Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Extra und Premium Zugänge im Mai PS Plus Mai 2023: Extra und Premium werden mit diesen Spielen erweitert (play3.de) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Am 31.5.2023 um 19:12 schrieb glupi74: Ich hoffe, die pS+Extra-Zugänge sind besser. Mit Far Cry 6, Elex 2, Rogue Legacy 2 ganz ordentliche Zugänge fürs Extra-Abo, aus meiner Sicht. PS Plus Extra und Premium: Juni-Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt (play3.de) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 PS Plus Extra und Premium Spiele ab nächster Woche: PS Plus Extra und Premium: August-Spiele für PS4 und PS5 angekündigt (play3.de) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Saints Row finde ich stark und werde es auch gerne antesten. Wegen Preis-Erhöung, weiss jemand, wie hoch die Preise in der Schweiz (Franken) ansteigen werden? Uebrigens, Sea of Stars kann seit gestern für PS Extra (oder auch Essentials?) als vollen Titel geladen werden. Bearbeitet 30. August 2023 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie ist dein erster Eindruck vom Sea of Stars? Ich hatte vor 1 Monat mal die Demo angespielt und das Kampfsyststem (Final Fantasy Prinzip, nur simpler aber dennoch packend) hat mir gefallen. Inzwischen vom Hauptspiel habe ich erst das Tutorial durch (welches mir in viel zu viel Gespräche und unnötiges Hin und herrennen, Aktionen endet), sodass die Freude schon wieder getrübt ist. Diesen Teil habe ich endlich durch, der sicher 20-25 Min in Anspruch genommen hat und bin jetzt im ersten Dungeon. Wäre nicht soviel unnötige Story-Gequatsche, welche ich eh durchklicke und unnötiges Tutorial-Krimskrams, wäre ich überzeugter vom Spiel bisher. Die erste Trophy ist bisher auch noch net gedropt. Bearbeitet 31. August 2023 von Cyclosporin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Wieder mal eine komplette Verarschung von Sony diesen Essential Monat. Ghostwire Tokyo war vor ca. 1.5 Jahren schon im Extra drin, und jetzt pappen sie die wieder nicht zum ersten mal solche Spiele ins Essential? Das heisst ich zahle fürs Extra doppelt und bekomme dafür immer wieder recycelte Spiele vom Extra ins Essential und umgekehrt? Ist nicht das erste mal diese miese Qualität von Sony. Die pappen ja RDR2 schon das 2. oder 3. mal ins Extra und zählen das als neues Spiel? Umgekehrt machen sie Spiele die längstens schon mal im Essential waren ins Extra und wenn man dort draufklickt dann verfallen sie wenn sie aus dem Extra rausgenommen werden. Langsam habe ich genug mit diesem Verarschspiel, was sich Sony mit dem Extra leistet. Ich mein Premium-Spiele landen ja auch nicht einfach mal so im Extra oder Essential, aber die Leute mehrmals melken auf Extra, darin ist Sony SPITZENMEISTER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.