kappel12 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 ich hab noch 1 jahr PS+ und hatte auch PSNow (ist gerade abgelaufen). wenn ich jetzt mit einer seperaten Karte für 12 Monate (Extra oder Premium) per Code einlöse, dann habe ich 2 Jahre PS+. meine Frage dazu: würde ich dann Extra/Premium auch für 2 Jahre haben??? dann würde ich mir das einmalige upgrade für sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nein, weil kein Now mehr aktiv ist. Du hättest dann einfach zwei Jahre Essential. warum sollte ich nur Essentail haben, wenn ich Extra oder Premium kaufe? hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden? ich weiß Now nicht mehr aktiv ist, deshalb kann ich jetzt für 1 jahr upgraden. es gibt jetzt Jahresabos in den 3 verschiedenen Versionen zu kaufen, die dann im Store als Code einzulösen sind. Wenn ich mir 1 Jahresabo PS+Extra/PS+Premium nicht über den Store hole und den Code einlöse. Dann sollte ich doch 2 Jahre PS+E / PS+P haben, das Upgrade sollte automisch erfolgen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.