Realmatze Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Da wird bestimmt Essentials hinten dran gehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb KINGROBEEY9551: Leider nicht so meins Stray ist doch der Hype Titel schlechthin momentan @CyclosporinFür mich wäre Rogue Remastered interessant, aber ich bezweifle dass ich das tatsächlich spielen werde. Bearbeitet 16. Juli 2022 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 70/100 ist lau/schlecht? Wow, was ist dann 60? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Am 1.9.2022 um 10:36 schrieb glupi74: Extra ist diesmal Deathloop dazugekommen, was ich nur empfehlen kann und... Trommelwirbel ... WATCH DOGS 2! Wir müssen uns jetzt wohl einen neuen Running Gag suchen. Nächsten Monat kommt bestimmt Killzone Shadow Fall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Am 26.9.2022 um 14:18 schrieb Cyclosporin: Ist auch schon im Extra drin. Wirklich Shadow Fall oder nur dieses Shadow Fall Intercept? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.