SquallRB Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Toem sieht interessant aus. Der Rest wird ignoriert. Zitieren
SquallRB Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 vor 31 Minuten schrieb stiller: Das ist aber kein klassischer Shooter in dem Sinne, sondern hat wohl eine ganz besondere Spielmechanik, die eher strategisches Vorgehen erfordert… Lässt sich schwer erklären, müsstest du vielleicht mal ein Video zu ansehen, aber einfach abschreiben, würde ich diesen Titel nicht und ich bin froh, dass er ins Plus gekommen ist, denn ich überleg schon seit Jahren immer wieder in Sales, ob ich ihn mir zulege Geht mir auch so. Für mich das Spiel welches auf jeden Fall gezockt wird. Der Rest wird aber zumindest mal in die Bibliothek gepackt und nach Bedarf rausgekramt. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich mach hier wie immer den Außenseiter und freue mich auf ein weiteres LEGO Game Nioh 2 landet in der Bibliothek und wird vermutlich nie installiert. Heavenly Bodies weiß ich gar nix drüber. Werd's mir mal in Ruhe anschauen. Zitieren
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Romeo: Bis auf OlliOlli World würde ich mir alle anderen Spiele immerhin sichern. Und reinschnuppern würde ich dann evtl. auch in Evil Dead. Irgendwann in den nächsten 5-10 Jahren. Ich denk mir so, cool OlliOlli World wird auf jeden Fall gezockt. Den Rest kann man sich ja vllt mal sichern, auch wenn er wohl nie gezockt wird. Dann finde ich deinen Kommentar, der wie immer das genaue Gegenteil ist. Feuer und Wasser Bearbeitet 30. Januar 2023 von SquallRB 2 Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb glupi74: Hey, wo bleibt dein "wieder ein Flautemonat für mich"? Im Ernst: ich freu mich, dass mal was für dich dabei ist! Ich übernehme das gerne Kommen ein klassischer Shooter, ein Soulslike und ein Dungeon Crawler in eine Bar 7 Zitieren
SquallRB Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Descenders hatte ich auf meiner Merkliste. Aber da scheinen einige Trophies ordentlich verbuggt zu sein, so dass ich lieber Abstand davon nehme. Damit diesmal nix für mich dabei. Zitieren
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Trek To Yomi sieht gut aus. Da freu ich mich drauf. Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb OutofChaos13: Ich will das nur nochmal unterstreichen wie gut das Spiel ist. Dann schließe ich mich an. Und mach nen zweiten Strich drunter 2 Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2023 Geschrieben 28. Juni 2023 Das jährliche Call Of Duty schon im Juli. Dann sind die letzten Monate des Jahres hoffentlich sicher. Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Kein Spiel könnte mich weniger interessieren. Hoffe mit den anderen beiden Titeln kommt noch was vernünftiges hinterher. Zitieren
SquallRB Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 vor 43 Minuten schrieb TheFreshBum: Habe da mal eine Frage, ob dies schon jemand erfahren hat oder was dazu berichten kann... Ich bin seit Jahren (ununterbrochen) Plus-Mitglied (niedrigste Stufe). Das Abo wäre am 23.09.2023 ausgelaufen. Am 03.06.2023 habe ich um zwei Jahre verlängert und dafür auch (je) eine Bestätigungsmail erhalten. "PlayStation Plus Essential: Mitgliedschaft für 12 Monate (Abonnement) Regelmäßige Abonnementgebühr: €59,99 wird berechnet am 23/09/2024" "PlayStation Plus Essential: Mitgliedschaft für 12 Monate (Abonnement) Regelmäßige Abonnementgebühr: €59,99 wird berechnet am 23/09/2025" Gestern habe ich eine Mail erhalten, dass ich doch meine Zahlungsinfos "aktualisieren" solle. So weit so unspektakulär... Wollte ich direkt löschen, da ich immer und ausschließlich Guthaben über Codes auflade und mir das daher ziemlich recht ist, dass da keine Infos hinterlegt sind. Der Inhalt hat mich dann aber doch überrascht: "Deine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft steht am 2023-09-23 zur Verlängerung an und wir haben festgestellt, dass deinem Konto keine gültigen Zahlungsinformationen zugeordnet sind." Muss ich mir hier jetzt irgendwelche Gedanken machen, dass, wieso auch immer, am 24.09.2023 kein plus mehr z.Verf. steht, obwohl ich noch zwei Jahre ein gültiges und bestätigtes Abo habe? Vielleicht hat ja jemand Tipps. Danke vorab. Also, wenn ich PS Plus abschließe (auf welchem Wege auch immer) stellt sich sofort die Abonnementfunktion ein und ich muss sie manuell wieder abschalten. Einmal bin ich dadurch reingefallen und habe zum Vollpreis verlängert, weil ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe. Wenn keine Zahlungsdaten hinterlegt sind, kommt dann natürlich bei dir so eine Meldung. Was aber zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem merkwürdig ist, wenn dein Abo tatsächlich noch zwei Jahre weiterläuft. Ich würde mal vermuten die Mail und die Verlängerung haben sich evtl. überschnitten und die Mail ist damit hinfällig. Guck aber trotzdem lieber mal im PSN nach was bei deinen Abonnements zu PS Plus steht. Dort sieht man immer die aktuelle Laufzeit und kann auch die automatische Verlängerung wieder ausstellen. 1 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 27. September 2023 Geschrieben 27. September 2023 Also über Callisto Protocol würde ich mich schon freuen. Es ist zwar aus meiner unmittelbaren Zu-Spielen-Liste rausgeflogen, weil die Liste sonst zu voll wird und ich das Dead Space Remake vorgezogen hätte, aber für umsonst werde ich es natürlich mitnehmen. das steht außer Frage. Ich hoffe mit dem dritten Spiel kriegen wir dann noch ein cooles Indiespiel wie z. B. Gris oder The Artful Escape Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 7 Minuten schrieb E4sy: @BLUBb007 na klasse Steelrising hab ich mir an Weihnachten 2023 gekauft. Ach man ey manchmal sollte man nicht jedes gute Angebot annehmen. Sondern erst warten bis man nix anderes mehr zu spielen hat. Ist das bei euch auch so das Ihr wenn Ihr nen gutes Angebot seht nicht genau wisst soll ich zuschlagen oder nicht? Es gibt auch keine Seite wo man alle Angebote die jemals existiert haben für dieses Spiel nachschauen kann. Sonst wüsste ich ja ey das ist das beste Angebot. Ein besseres wird es nicht geben. Fakt ist mit final fantasy 1-6 pixel remasterd wars das jetzt erst mal mit Angebote shoppen. Würde mich mal interessieren wie Ihr das entscheidet und was euch dabei beeinflusst. Hoffe das ist auch das richtige Forum dafür^^ Ich nutze dafür PlatPrices. Da sieht man eigentlich die Preisentwicklung recht übersichtlich und kann gut einschätzen ob die Spiele öfter in den Sale kommen oder schon mal günstiger waren und weiteres. In die Zukunft gucken können die aber natürlich auch nicht Ansonsten habe ich natürlich genau das Problem auch immer. Bin schon kurz davor mir die Pixel Remaster von FF 1-6 zu gönnen, aber noch kann ich mich gerade so beherrschen, weil mein Backlog schon explodiert. Mal schauen ob ich doch noch schwach werde 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb CastorDeLoco: Hi, ich habe noch eine kurze Frage zu dem Beitrag von John_Cena1993: Ich habe noch eine alte PlayStation Plus Mitgliedschaft | 12 Monate | deutsches Konto | PS5/PS4/PS3 Download Code Guthabenkarte (siehe Link), die ich 2021 gekauft habe, weil sie damals im Angebot war. Weiß einer, was passiert, wenn ich den Code dieser Guthabenkarte heute einlöse? Vielen Dank und viele Grüße Aus den rechtlichen Hinweisen: Zitat Zudem ist er nur für das einmalige Einlösen gültig und verliert 12 Monate nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit. Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 An Fifa, ähhhhh EA Sports FC 24 reizt mich mittlerweile gar nichts mehr. Tunic und Ghostrunner 2 allerdings werd ich mir sichern und auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zocken. Zitieren
SquallRB Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Oh, Spongebob und Streets Of Rage nehme ich gerne. Und es liest sich wieder so, als ob es kein Essential Rabatt für bestehende Kunden gibt. Es ist wirklich ein Jammer um nicht zu sagen absolut zum Kotzen. 4 Zitieren
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 Ich freu mich auch über Ghostwire, auch wenn ich erstmal PSPlus auslaufen lasse, um von Neukundenangeboten zu profitieren. Hoffe mein Abo läuft pünktlich zu Black Friday aus. Zitieren
SquallRB Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb saghor: Momentan gibt es wieder Rabatte auf PS Plus Jahresabos. Eigentlich gelten diese Rabatte nur für Neukunden oder wenn man sein Abo auf eine höhere Stufe upgraded. Mein Essentials läuft nächste Woche aus. Vor ein paar Wochen hatte ich schon gekündigt. Jetzt wollte ich das Angebot wahrnehmen und mit 25 % Rabatt auf Extra hochstufen. Jedoch konnte ich mein noch laufendes Essentials mit 20 % Rabatt um ein weiteres Jahr verlängern. Hab 57,59 Euro statt 71,99 bezahlt. Schaut mal bei euch rein, ob ihr nicht auch günstig verlängern könnt ohne hochzustufen zu müssen. Hmm, interessant. Da das Angebot eigentlich auf Neukunden abzielt, aber man nur für ganze Monate abschließen kann gehe ich davon aus, dass es ging weil deine Restlaufzeit weniger als einen Monat betrug. Kann es selbst nicht testen, da mein PS Plus am Montag ausgelaufen ist, aber vllt ist es ja mittlerweile tatsächlich auch mit bestehendem Abo möglich, obwohl der Angebotstext was anderes sagt? Edit: Wobei ich jetzt doch mal fragen muss, was du mit gekündigt meinst. Kann man das tatsächlich aktiv kündigen oder hast du lediglich die automatische Verlängerung deaktiviert? Bearbeitet 22. November 2024 von SquallRB Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Am 1.1.2025 um 21:36 schrieb Letsplayandy1990: Gott sei dank die 2 Trophäen kann man ja das Datum ändern ich kann es mir ja ansehen. Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern. Zitieren
SquallRB Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 59 Minuten schrieb stiller: Ja, aber die 24 Stunden müssen ja an einem Dienstag erledigt werden (übrigens nicht am Stück) und da ist die Datumsänderung an der Konsole schon nicht verkehrt, wenn du nicht immer bis Dienstag warten willst Das ist wohl war, aber es ging mir eher darum, dass die 24 Stunden real absolviert werden müssen. Da kann man nichts durch Datumsänderung verkürzen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.