Kneete Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Klingt zwar etwas gierig von meiner Seite aus aber mir fehlt bei diesen Preiserhöhungen (die ja im Schnitt 20% betragen), der Mehrwert für uns Spieler. Das 3-Stufen-System war ja in dem Sinne auch eine Preiserhöhung jedoch mit dem Mehrwert eines (Klassiker-)Spielekatalogs, welches ich noch begrüßt habe. Bei der jetztigen Erhöhung fehlt mir die Begründung warum so viel erhöht wird. An den Gratis-Games kann es nicht liegen, da diese in den letzten Monaten relativ Mau waren (persönliche Meinung) Ich habe noch bis Ende Februar PS+-Extra und werde mir ganz genau anschauen, was bis Ende des Jahres in den Katalog kommt. Dann geht es auf Essential runter und wenn dann mal interessante Games den Weg in den Katalog finden, wird entweder fürs restliche halbe Jahr ein Upgrade durchgeührt oder es bleibt bei Essential Zitieren
Kneete Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 vor 17 Stunden schrieb Plebejer: Was passiert eigentlich, wenn man das Spiel von Sony nicht mitmacht? Richtig, man verliert mit dem Ende seines Abos alle seine PS +-Games. Damit haben sie uns alle in der Hand. Da bin ich nur teilweise deiner Meinung. Wir alle wussten bei Abschluss des PS+-Abos, was mit unserer Bibliothek passiert, falls man "inaktiv" wird. Von daher hat man dem Spiel bei Abschluss des Abos zugestimmt und die "Konsequenzen" bewusst in Kauf genommen. Zitieren
Kneete Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Eventuell wird sich Mafia II gesichert aber in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich nicht gespielt Zitieren
Kneete Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 vor 3 Stunden schrieb R123Rob: Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt. Kann ich nur bestätigen! Richtiger Zen-Game zum runterkommen. Einfach Reiniger an (ab und zu mal die Düse wechseln) aber an sich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man zusieht, wie der Schmutz weggeht Zum Thema: Sable Schau ich mir mal ein zwei Videos an und Lego 2K Drive wird sich zumindest gesichert, also gänzlich nicht uninteressant! Zitieren
Kneete Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. Das erinnert mich ein wenig an die Trophy in LittleBigPlanet 2 (PS3), in der man 24h im Kreativmodus verbringen muss Kreativmodus rein, Gummiband um und dann immer mal wieder Pro7 geschaut (als das klassische Fernsehen noch einen Stellenwert hatte) Zitieren
Kneete Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 Um mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu bekommen: Powerwash Simulator ist ein sehr entschleunigtes Game. Sowohl die kostenlosen DLC (Croft Manor und FF7 Midgard) als auch die kostenpflichtigen DLC (Spongebob und Back to the Future) sind sehr schöne Ergänzungen. Zitieren
Kneete Geschrieben 5. Februar 2024 Geschrieben 5. Februar 2024 Am 1.2.2024 um 15:59 schrieb SquallRB: Ansonsten habe ich natürlich genau das Problem auch immer. Bin schon kurz davor mir die Pixel Remaster von FF 1-6 zu gönnen, aber noch kann ich mich gerade so beherrschen, weil mein Backlog schon explodiert. Mal schauen ob ich doch noch schwach werde Habe das Pixel Remaster schon eine längere Zeit auf meiner Wunschliste und endlich ist es mal im Sale dabei gewesen. Da konnte ich nicht wiederstehen. So langsam glaube ich, dass das ein menschlicher Reflex ist, seinen BackLog stetig mit neuen Sachen auf einem Level zu halten 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.