NewPresident Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 vor 7 Stunden schrieb Plebejer: Was passiert eigentlich, wenn man das Spiel von Sony nicht mitmacht? Richtig, man verliert mit dem Ende seines Abos alle seine PS +-Games. Damit haben sie uns alle in der Hand. Die Idee, seinen Backlog endlich mal abzuarbeiten, gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Bin dabei. Wenn du aber erneut ein Abo abschließt hast du alles wieder. Bin auch am überlegen meins auslaufen zu lassen und mich mal meinem Schrank mit Spielen zu widmen. Dann kann ich mir es ja für einen Monat nochmal abonnieren, wenn ich ein bestimmtes Ps+ Spiel oder online spielen möchte. Also so abhängig wie Sony es gerne hätte sind wir dann doch nicht, das muss uns aber erstmal bewusst werden 😅 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb van_ike: Kann man denn beliebig lange inaktiv bleiben? Früher hatte ich mal irgendetwas aufgeschnappt von wegen halbes Jahr Inaktivität und dann wäre alles futsch. Ich hatte es mal eine Zeit lang nicht mehr, aber ob es da eine Deadline gibt weiß ich nicht. Hatte damals aber noch alles gehabt, das wird etwa ein Jahr gewesen sein schätze ich. Ich hab sonst auch irgendwo gelesen, dass die Spiele in der Bibliothek bleiben bis man es erneuert. PS Now Spiele sehe ich bei mir auch noch mit Schloss und das habe ich nicht mehr seit es die neuen Abo Modelle gibt. Bearbeitet 2. September 2023 von NewPresident 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich muss erst April 2024 zahlen PS Premium. Wir müssen mit der Preiserhöhung klarkommen. Aber minds 4 kostenlose Spiele da wäre die Preiserhöhung gerechtfertigt. Wer weiß ob Sony mal gnädig ist und uns was spendiert. Spielst du denn regelmäßig alle 3 monatlichen Spiele? Bei mir bleibt sowieso 90% der Spiele ungespielt in der Bibliothek, da würde es keinen Unterschied machen ob 3 oder 4. Da wäre mir die Qualität wichtiger und die finde ich eigentlich für den alten Preis ganz in Ordnung. Für den neuen Preis ist mir die Auswahl dann doch wieder zu alt, da hätte ich dann höhere Erwartungen, die aber sowieso nicht erfüllt werden. Also ein Vollpreis Spiel 6 Monate nach Release oder so. Zitieren
NewPresident Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 vor 7 Stunden schrieb d4b0n3z: Würde da Qualität durch persönlichen Geschmack ersetzen. Die Qualität ist nämlich (fast) immer da. So total bugverseuchte Schrottspiele ohne Spaßfaktor sind selten dabei. Trotzdem spiel ich vieles nicht, weil es halt meinen persönlichen Geschmack nicht trifft. Und bei mehr Spielen wäre die Chance tatsächlich größer, dass öfters was für einen dabei ist. Dem stimme ich nur zum Teil zu. Natürlich spielt der persönliche Geschmack immer eine Rolle und es sind auch hin und wieder tolle Titel dabei. Andererseits sind auch gescheiterte und „bugverseuchte“ Spiele eher in der Auswahl enthalten, als erfolgreiche und gefeierte Spiele. Man schaue sich nur mal den aktuellen Monat an. Die Qualität der Spiele aus der Extra Rubrik ist es auf jeden Fall bei weitem nicht, sondern immer irgendwas, was entweder selbst gepusht werden oder etwas anderes wie DLCs oder Sequels besser verkaufen soll. Zitieren
NewPresident Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Mafia 2 war für die PS3 auch schon mal dabei. Mich würde neben dem Remastered ja noch das Dragonball interessieren, aber da habe ich bisher noch nichts gutes von gehört 😅 Zitieren
NewPresident Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Für mich waren die Mafia-Spiele einfach nur GTA-Klone. Vom Gameplay her vielleicht, da ist GTA natürlich die absolute Spitze. Von der Story und Atmosphäre her hat GTA gegen Mafia aber wie ich finde keine Chance. Zumindest was die ersten beiden Teile angeht 2 Zitieren
NewPresident Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Kann jemand das Spiel „The Missing JJ Macfield“ im Store finden? Sollte ja eigentlich noch bis nächste Woche im Extra Katalog sein 🤔 Zitieren
NewPresident Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb stiller: Hatte @AiMania nicht gesagt, dass das nur im US-Extra ist? Oder UK? Jedenfalls meine ich, dass es nicht im EU-Katalog war/ist Okay schade. Finde es halt gar nicht im Store, hat mich etwas gewundert. Zitieren
NewPresident Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Aber krass EA FC 24 hätte es nie gedacht. Gehen da nicht bald auch die Lichter aus für manche Funktionen? Die Saison neigt sich ja dem Ende zu… zumindest war das damals so mit den FIFA Spielen. Zitieren
NewPresident Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb glupi74: Borderlands steht und fällt mit den Koop-Partnern. Alleine ist es nicht zu empfehlen, es zieht sich extrem. Ich habe meinen ersten Durchgang in BL3 auch alleine gemacht. Mir hat es sehr gefallen, im Koop macht es natürlich mehr Spaß, aber Solo hatte ich die Möglichkeit der Story und den Dialogen etwas aufmerksamer zu folgen. Mein einziges Problem mit dem Spiel war der äußerst unspektakuläre Endboss. 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 Death Note als Day 1 Release im Essential finde ich ziemlich gut. Werde ich hoffentlich zeitnah ausprobieren Zitieren
NewPresident Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Monatliche Spiele im Dezember: Für Premium Abonnenten außerdem noch 3 PS2 Klassiker 🥳: Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor Among Thieves Jak and Daxter: The Precursor Legacy https://www.pushsquare.com/news/2024/11/sly-cooper-jak-and-daxter-part-of-ps-plus-premium-lineup-for-december Zitieren
NewPresident Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: vor 4 Stunden schrieb NewPresident: Jak und Daxter: The Precursor Legacy ist übrigens schon drinne sehr merkwürdig. Es geht da um den PS2 Emulator, nicht um die Remastered Versionen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.