Eizy Geschrieben 27. Dezember 2023 Geschrieben 27. Dezember 2023 A Plague Tale: Requiem habe ich mir tatsächlich erst Ende November für 24,99 € bei Amazon gekauft. Es liegt hier noch original verpackt rum, könnte es bis zum 31. Januar zurückschicken! 🤔 Zitieren
Eizy Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi: Servus, Geht es nur mir so oder wird es immer komplizierter, die monatlichen Spiele ausfindig zu machen und der Bibliothek hinzuzufügen? Sonst ging das ganz easy in der App, danach musste man schon zum Plus-Bereich und nach unten scrollen und jetzt wird man zur playstation Webseite weitergeleitet und muss dort unzählige Klicks verteilen bis man die 3 Spiele gesichert hat. Benutzerfreundlich ist anders. Aber vermutlich werde ich einfach nur alt 🥴 Also ich klicke in der App einfach auf "PS Store" und anschließend oben in der Mitte auf das "PlayStation Plus Essential"-Symbol. Jetzt werden mir direkt die monatlichen Spiele angezeigt und ich kann diese meiner Bibliothek hinzufügen! 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.