Hawaiitianer Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 3 Stunden schrieb Eizy: Also ich klicke in der App einfach auf "PS Store" und anschließend oben in der Mitte auf das "PlayStation Plus Essential"-Symbol. Jetzt werden mir direkt die monatlichen Spiele angezeigt und ich kann diese meiner Bibliothek hinzufügen! Danke, ich war auch zu blöd dafür und habe mich gewundert, warum das jetzt so kompliziert ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Danke! 😂 Das war wohl zu einfach.. Und an der Konsole, durch diesen neuen Startbildschirm wirds direkt dort angezeigt. Ich habe z.b. nur 3 dieser Widgets ausgewählt und links angeordnet, entweder steht ober/unterhalb neue monatliche ps+ spiele. Anklicken und werden angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hab auch eher den Eindruck, dass es leichter geworden ist. Bzw. mehr Möglichkeiten, wie man bei diesen drei Spielen landet^^ Mache es manchmal am Handy über die Playstation-Seite und manchmal über an der Konsole über den Store. Funktioniert beides in der Regel tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben Gestern um 16:34 Teilen Geschrieben Gestern um 16:34 PS Plus Essentials Februar 2025 Payday 3 (PS5) High On Life (PS5/PS4) Pac Man World Re-Pac (PS5/PS4) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben Gestern um 19:10 Teilen Geschrieben Gestern um 19:10 Payday 3, nicht schlecht. Zumindest die ersten beiden Teile habe ich gerne im Coop gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Gestern um 19:18 Teilen Geschrieben Gestern um 19:18 Monatliche PS4 Games werden 2026 im Plus durch weitere PS5 Games ersetzt. https://www.play3.de/2025/01/29/playstation-plus-unterstuetzung-fuer-ps4-spiele-endet/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 20:17 Teilen Geschrieben Gestern um 20:17 Schade nichts wirkliches dabei. vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Monatliche PS4 Games werden 2026 im Plus durch weitere PS5 Games ersetzt. https://www.play3.de/2025/01/29/playstation-plus-unterstuetzung-fuer-ps4-spiele-endet/ Das ist mal ne Nachricht die ich nicht mitgerechnet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben vor 22 Stunden Teilen Geschrieben vor 22 Stunden High on life , cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 9 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 9 Stunden High on Life habe ich auf meiner Wunschliste, von daher ein guter Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Das gute, es sind drei Spiele die ich noch nicht hab. Das schlechte, es sind drei Spiele die ich noch nicht hab Kann man Payday 3 auch alleine (mi KI Unterstützung) spielen oder muss man gezwungen mit anderen spielen? Weil interessant wäre sowas ja schon High On Life ist anscheinend ziemlich verrückt, das schau ich mir auf jeden Fall mal an. Ich glaub ja die Aliens im Spiel sind/waren nicht als einzige hig während der Entwicklung Pac-Man World Re-Pac wird ebenfalls gesichert Kein schlechter Ps+Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 8 Stunden High on Life hatte ich auch auf meinem Wunschzettel, von daher bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Für mich ein richtig schlechter Monat. An Payday und High on Life habe ich leider null Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.