nagli_sama Geschrieben 23. November 2024 Teilen Geschrieben 23. November 2024 Am 22.11.2024 um 09:16 schrieb saghor: Jedoch konnte ich mein noch laufendes Essentials mit 20 % Rabatt um ein weiteres Jahr verlängern. Hab 57,59 Euro statt 71,99 bezahlt. Das ging bei mir ebenfalls, ich konnte für den gleichen Preis um ein Jahr verlängern. Mein Abo lief zum 10. Dezember aus und ich hatte mein Abo ebenfalls "gekündigt", also dass es danach nicht verlängert wird. Ich kann mich erinnern, dass das im Juni im Rahmen der Days of Play nicht funktioniert hat. Dabei lief die Aktion bis zum 9. Juni und mein Abo lief am 10. aus. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht gekündigt. Ganz sicher bin ich mir nur leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Monatliche Spiele im Dezember: (sic!) It Takes Two Aliens: Dark Descent Temtem Bearbeitet 28. November 2024 von glupi74 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Monatliche Spiele im Dezember: Für Premium Abonnenten außerdem noch 3 PS2 Klassiker 🥳: Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor Among Thieves Jak and Daxter: The Precursor Legacy https://www.pushsquare.com/news/2024/11/sly-cooper-jak-and-daxter-part-of-ps-plus-premium-lineup-for-december Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 It Take Two kann man ja anspielen. vor 2 Stunden schrieb NewPresident: Für Premium Abonnenten außerdem noch 3 PS2 Klassiker 🥳: Sly 2: Band of Thieves Sly 3: Honor Among Thieves Jak and Daxter: The Precursor Legacy https://www.pushsquare.com/news/2024/11/sly-cooper-jak-and-daxter-part-of-ps-plus-premium-lineup-for-december Jak und Daxter: The Precursor Legacy ist übrigens schon drinne sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: vor 4 Stunden schrieb NewPresident: Jak und Daxter: The Precursor Legacy ist übrigens schon drinne sehr merkwürdig. Es geht da um den PS2 Emulator, nicht um die Remastered Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 vor 22 Minuten schrieb NewPresident: Es geht da um den PS2 Emulator, nicht um die Remastered Versionen. Ah verstehe dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2024 Jak and Daxter: The Precursor Legacy soll laut play3.de auch Trophäensupport bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Die PS Plus Spiele im Monat Januar 2025 wurden gekannt gegeben. Hier zum nachlesen. - Need for Speed Hot Pursuit Remastered (PS4) - Suicide Squad: Kill the Justice League (PS5) - The Stanley Parable: Ultra Deluxe (PS4/PS5) 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: The Stanley Parable: Ultra Deluxe (PS4/PS5) 😳😬 *hört schon @stiller in ihrem Ohr „Du MUSST DAS spielen!!!“* 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 1 Stunde schrieb tadini: 😳😬 *hört schon @stiller in ihrem Ohr „Du MUSST DAS spielen!!!“* (Gibt auch nen tollen Leitfaden dazu ) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Gott sei dank die 2 Trophäen kann man ja das Datum ändern ich kann es mir ja ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Nice, wird endlich mal Zeit, Stanley Parable zu spielen. Schon so viel Gutes drüber gehört, aber am PC nie Bock gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Am 1.1.2025 um 21:36 schrieb Letsplayandy1990: Gott sei dank die 2 Trophäen kann man ja das Datum ändern ich kann es mir ja ansehen. Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 8 Minuten schrieb SquallRB: Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern. Genau das Spiel ist gemeint. Sonst laufen lassen 24h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 27 Minuten schrieb SquallRB: Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern. Ja, aber die 24 Stunden müssen ja an einem Dienstag erledigt werden (übrigens nicht am Stück) und da ist die Datumsänderung an der Konsole schon nicht verkehrt, wenn du nicht immer bis Dienstag warten willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 59 Minuten schrieb stiller: Ja, aber die 24 Stunden müssen ja an einem Dienstag erledigt werden (übrigens nicht am Stück) und da ist die Datumsänderung an der Konsole schon nicht verkehrt, wenn du nicht immer bis Dienstag warten willst Das ist wohl war, aber es ging mir eher darum, dass die 24 Stunden real absolviert werden müssen. Da kann man nichts durch Datumsänderung verkürzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Cool das The Stanley Parable dabei ist wurde schon so oft in Game Two positiv erwähnt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Servus, Geht es nur mir so oder wird es immer komplizierter, die monatlichen Spiele ausfindig zu machen und der Bibliothek hinzuzufügen? Sonst ging das ganz easy in der App, danach musste man schon zum Plus-Bereich und nach unten scrollen und jetzt wird man zur playstation Webseite weitergeleitet und muss dort unzählige Klicks verteilen bis man die 3 Spiele gesichert hat. Benutzerfreundlich ist anders. Aber vermutlich werde ich einfach nur alt 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi: Servus, Geht es nur mir so oder wird es immer komplizierter, die monatlichen Spiele ausfindig zu machen und der Bibliothek hinzuzufügen? Sonst ging das ganz easy in der App, danach musste man schon zum Plus-Bereich und nach unten scrollen und jetzt wird man zur playstation Webseite weitergeleitet und muss dort unzählige Klicks verteilen bis man die 3 Spiele gesichert hat. Benutzerfreundlich ist anders. Aber vermutlich werde ich einfach nur alt 🥴 Also ich klicke in der App einfach auf "PS Store" und anschließend oben in der Mitte auf das "PlayStation Plus Essential"-Symbol. Jetzt werden mir direkt die monatlichen Spiele angezeigt und ich kann diese meiner Bibliothek hinzufügen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar vor 3 Stunden schrieb Eizy: Also ich klicke in der App einfach auf "PS Store" und anschließend oben in der Mitte auf das "PlayStation Plus Essential"-Symbol. Jetzt werden mir direkt die monatlichen Spiele angezeigt und ich kann diese meiner Bibliothek hinzufügen! Danke! 😂 Das war wohl zu einfach.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.