Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick

Recommended Posts

Am 22.11.2024 um 09:16 schrieb saghor:

Jedoch konnte ich mein noch laufendes Essentials mit 20 % Rabatt um ein weiteres Jahr verlängern. Hab 57,59 Euro statt 71,99 bezahlt.

Das ging bei mir ebenfalls, ich konnte für den gleichen Preis um ein Jahr verlängern. Mein Abo lief zum 10. Dezember aus und ich hatte mein Abo ebenfalls "gekündigt", also dass es danach nicht verlängert wird. 

Ich kann mich erinnern, dass das im Juni im Rahmen der Days of Play nicht funktioniert hat. Dabei lief die Aktion bis zum 9. Juni und mein Abo lief am 10. aus. o.O Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht gekündigt. Ganz sicher bin ich mir nur leider nicht mehr. 

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Monatliche Spiele im Dezember:

Für Premium Abonnenten außerdem noch 3 PS2 Klassiker 🥳

Sly 2: Band of Thieves

Sly 3: Honor Among Thieves

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

https://www.pushsquare.com/news/2024/11/sly-cooper-jak-and-daxter-part-of-ps-plus-premium-lineup-for-december

It Take Two kann man ja anspielen.

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Für Premium Abonnenten außerdem noch 3 PS2 Klassiker 🥳

Sly 2: Band of Thieves

Sly 3: Honor Among Thieves

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

https://www.pushsquare.com/news/2024/11/sly-cooper-jak-and-daxter-part-of-ps-plus-premium-lineup-for-december

Jak und Daxter: The Precursor Legacy ist übrigens schon drinne sehr merkwürdig.:S

Am 1.1.2025 um 21:36 schrieb Letsplayandy1990:

Gott sei dank die 2 Trophäen kann man ja das Datum ändern ich

kann es mir ja ansehen.

Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern.

vor 27 Minuten schrieb SquallRB:

Geht es um Stanley? Wenn du mit der zweiten Trophäe die 24h Trophy meinst muss ich dich enttäuschen. Das sind 24 reale Stunden und da kann man auch nichts dran ändern.

Ja, aber die 24 Stunden müssen ja an einem Dienstag erledigt werden (übrigens nicht am Stück) und da ist die Datumsänderung an der Konsole schon nicht verkehrt, wenn du nicht immer bis Dienstag warten willst :smile:

vor 59 Minuten schrieb stiller:

Ja, aber die 24 Stunden müssen ja an einem Dienstag erledigt werden (übrigens nicht am Stück) und da ist die Datumsänderung an der Konsole schon nicht verkehrt, wenn du nicht immer bis Dienstag warten willst :smile:

Das ist wohl war, aber es ging mir eher darum, dass die 24 Stunden real absolviert werden müssen. Da kann man nichts durch Datumsänderung verkürzen.

Servus,

Geht es nur mir so oder wird es immer komplizierter, die monatlichen Spiele ausfindig zu machen und der Bibliothek hinzuzufügen?

Sonst ging das ganz easy in der App, danach musste man schon zum Plus-Bereich und nach unten scrollen und jetzt wird man zur playstation Webseite weitergeleitet und muss dort unzählige Klicks verteilen bis man die 3 Spiele gesichert hat.

Benutzerfreundlich ist anders.

Aber vermutlich werde ich einfach nur alt 🥴

vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi:

Servus,

Geht es nur mir so oder wird es immer komplizierter, die monatlichen Spiele ausfindig zu machen und der Bibliothek hinzuzufügen?

Sonst ging das ganz easy in der App, danach musste man schon zum Plus-Bereich und nach unten scrollen und jetzt wird man zur playstation Webseite weitergeleitet und muss dort unzählige Klicks verteilen bis man die 3 Spiele gesichert hat.

Benutzerfreundlich ist anders.

Aber vermutlich werde ich einfach nur alt 🥴

Also ich klicke in der App einfach auf "PS Store" und anschließend oben in der Mitte auf das "PlayStation Plus Essential"-Symbol.

Jetzt werden mir direkt die monatlichen Spiele angezeigt und ich kann diese meiner Bibliothek hinzufügen!

vor 3 Stunden schrieb Eizy:

Also ich klicke in der App einfach auf "PS Store" und anschließend oben in der Mitte auf das "PlayStation Plus Essential"-Symbol.

Jetzt werden mir direkt die monatlichen Spiele angezeigt und ich kann diese meiner Bibliothek hinzufügen!

Danke! 😂

Das war wohl zu einfach..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...