Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann mir nun einer sagen, ob die neuen Spiele für den Classic Katalog auch gleich sofort zum Kaufen sind?

Kommt drauf an. Aus dem aktuellen Lineup kannst du Secret Agent Clank und Pistol Whip kaufen. Mr.Mosquito und Sky Gunner dagegen nicht, zumindest finde ich sie nicht im Store.

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Tomb Raider, Alone in the Dark und Time Splitters sind ja auch käuflich erhältlich, deswegen ja meine Frage, wie sich das da so verhält. Wäre schon schön, das man Dino Crisis und Blood Omen gleich zu Beginn auch kaufen kann. 

Leider keine super seriöse Quelle und wo anders konnte ich die Info nicht verifizieren:

Zitat

It’s worth noting that if you had previously purchased either Dino Crisis or Blood Omen: Legacy of Kain digitally via the PS Store on PS3, they will be available at no cost even if you don't have a PS Plus subscription.

Quelle

Da Soul Reaver 1 & 2 schon im Store vorbestellbar sind, sehe ich gute Chancen für Blood Omen.

Wieder mal eine komplette Verarschung von Sony diesen Essential Monat. Ghostwire Tokyo war vor ca. 1.5 Jahren schon im Extra drin, und jetzt pappen sie die wieder nicht zum ersten mal solche Spiele ins Essential? Das heisst ich zahle fürs Extra doppelt und bekomme dafür immer wieder recycelte Spiele vom Extra ins Essential und umgekehrt? Ist nicht das erste mal diese miese Qualität von Sony. Die pappen ja RDR2 schon das 2. oder 3. mal ins Extra und zählen das als neues Spiel? Umgekehrt machen sie Spiele die längstens schon mal im Essential waren ins Extra und wenn man dort draufklickt dann verfallen sie wenn sie aus dem Extra rausgenommen werden. Langsam habe ich genug mit diesem Verarschspiel, was sich Sony mit dem Extra leistet. Ich mein Premium-Spiele landen ja auch nicht einfach mal so im Extra oder Essential, aber die Leute mehrmals melken auf Extra, darin ist Sony SPITZENMEISTER!

Ghostwire Tokyo wie der Vorposter geschieben hat gab es ja auf PS+ Extra aber ich kann es ja platineren da

ich Story schon durch bin.

Hot Wheels Unleashed 2 Turbocharged scheint eine einfache Platin-Trophäe zu sein.

Und Death Note Killer Within naja nicht berauschend gerade, aber die Serie war gut

als Spiel mal sehen.

Da ich nur essentials habe (und hatte) und tatsächlich kürzlich noch über ghostwire nachgedacht hatte, kann ich mich nicht wirklich beschweren,

Von hot wheels fande ich den ersten Teil schon nicht schlecht, auch wenn mir da die Langzeitmotivation gefehlt hat. Werde hier sehr wahrscheinlich auch den zweiten Teil irgendwann mal anschmeißen, wenn ich ihn schon so vorgesetzt bekomme :D

Zum dritten Spiel kann ich nichts sagen, noch nie was von gelesen / gehört / gesehen...

Trotzdem, bei 1,5 von 3 kann ich mich nicht beschweren und muss sagen, dass es so schon mit zu den "besten" Monaten (für mich) zählt, zumindest was das "Habenwollen" bei mir persönlich anbelangt. Aber klar, wenn einem die Spiele nicht zusagen oder man sie schon (gekauft) hat, könnten auch 3 absolute Sahnespiele daran nichts ändern. Und die Geschmäcker sind hier halt verschieden.

Da sage ich halt, einem geschenkten Gaul schaut man nichts in Maul... ;)

Super Auswahl. 

Verstehe auch nicht warum man über ghostwire meckern muss, ja es war im extra abo, jedoch sind die Spiele da manchmal nur ein paar monate, jetzt im einfachen ps+ abo ist es quasi auf Dauer, bzw solange man ps+ hat und sollte es auslaufen hat man 6 monate zeit das abo zu reaktivieren und hat alles wieder von ps+ vorhanden. 

Finde ich super, so muss man manche games nicht unter Zeitdruck spielen. 

Wem das alles nicht passt, lässt halt einfach sein abo auslaufen und gut ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...